Mein Pferd (12) steht zur Zeit in einem anderem Stall und zu meiner großen Freude hat sie immer glasklare Beine

keine Gallen nix ! sie kommt gleich viel raus und wird täglich geritten, zusätzlich kommt sie jeden 2.Tag in die FA.
Zu Hause hat sie eigentlich immer leicht angelaufene Beine und auch Gallen. Futter ist fast identisch, ausser das sie in dem neuem Stall etwas weniger Heu, dafür auch sehr sehr gutes bekommt. KF ist gleich.
Mein Heu zu Haus ist hellgrün und anscheinend sehr eiweißreich .Das jetztige Heu sieht sehr gut aus und riecht hervorragend. In dem neuen Stall gibt es täglich frisch gequetschten Hafer -> zu Haus ganzen .
Das jetztige Heu ist von der Nordseeküste und wirklich gut, sie trinkt aber wesentlich mehr, vermute ich mal weil ich sie häufiger an der Tränke sehe.
Zu Haus, haben wir einen Grassandaussenplatz und hier wird sie in der Halle oder draussen auf top Böden geritten.
Aber wie kann es sein das hier die Bein so klar sind?
Zu Hause bekommt sie Heu satt , kann es sein das am Heu liegt, vielleicht weil es mehr Eiweiß hat? oder weil unser Boden zu Hause "härter" ist ? zu Hause steht sie ganzjährig auf der Weide wo auch zur Zeit immer noch etwas Gras steht. Leider viel Klee

hier steht sie auf dem Paddock.