Die Hex hat geschrieben:
Impfen wird aber nicht erstattet oder doch?
Das kommt darauf an.
Bei ganz alten Verträgen ist die Kostenübernahme für Impfungen und Wurmkuren noch dabei.
Die Antwort auf diese Frage kann Dir übrigens Dein Versicherungsmakler geben. Den würde ich einfach mal anrufen, denn die Beantwortung Deiner Fragen gehört zu seinem Job
Alternativ kannst Du natürlich auch das Dir vorliegende Bedingungswerk lesen - dauert halt nur ein wenig länger und macht wenig Spaß
Bajana hat geschrieben:
rubinfleur hat geschrieben:
@ Bajana: In der Krankenversicherung werden auch tierärztliche Rechnungen zum Raspeln der Zähne bedingungsgemäß übernommen.
Ah, ok, danke, war mir nicht socher, ob das wie Impfen etc. unter Vorsorge fällt. Dann wird das wohl meine erste Inanspruchnahme werden (bin auch bei euch Vollversichert...)
Wichtig ist halt, dass es tierärztliche Rechnungen sind und nicht beispielsweise der Schmied die Zähne gemacht hat.
Schnulli hat geschrieben:
rubinfleur hat geschrieben:
@ Schnulli: Du bist auch unsere Kundin? Freut mich sehr!

Aber sicher doch!
Von Haftpflicht, über Sattel-Diebstahl bis eben zur KV - Ihr seid einfach gut - und Eure HP ist top, da werden schon ganz viele Fragen beantwortet.
Ganz lieben Dank für das Lob
Lexi hat geschrieben:
Zähne machen wird erstattet? Na toll, und ich bezahle immer ohne murren

Ärgerlich...