gog12 hat geschrieben:
Adrenalin hat geschrieben:
Trainer und ich haben am Wochenende das Saisonziel 2013 verabschiedet: Deutsche Meisterschaften in Luhmühlen. Das wäre für uns quasi ein Heimspiel um die Ecke, und war für mich mit der erste Ansatz überhaupt darüber nachzudenken.
...jetzt träume ich halt den Traum dabei zu sein ... Einmal im Leben, das wär doch was...Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich drücke Euch mit aller Kraft alle Daumen - zu so einem Traum gehört nicht nur ein talentiertes Pferd, der passende Mensch dazu sondern er bedarf auch Mut, ihn in die Wirklichkeit zu holen!
![rk01_danzacanapa [smilie=rk01_danzacanapa.gif]](./images/smilies/rk01_danzacanapa.gif)
und nicht vergessen: immer schön locker bleiben, schließlich ist man selbst sein größter Herausforderer, gell ? *ggg*
Dankeschön, das ist sehr lieb und motivierend!
Wie ich überhaupt im Moment schon total motiviert bin, mit meinem nach Arbeit schreienden Pferd sozusagen auf Augenhöhe. Ihr werdet das hier nächste Saison noch alle ausbaden müssen, wenn ich euch zuspamme.
Freitag hat der Fahrauschuss entschieden uns in den Landeskader zu berufen. Neben einer hübschen neuen Jacke mit Verbandslogo fürs Team bedeutet das natürlich in erster Linie einen sicheren Startplatz für die Deutsche.
Ich wünsch mir zu Weihnachten schon mal überhaupt nichts mehr. Und fürs Neue Jahr, dass ich wieder auf dem Boden der Tatsachen ankomme - und immer schön das Wohl meines vierbeinigen Teammitgliedes im Auge habe. Damit der Traum auch wahr werden kann.