Heute war´s super

Ich bin losgelaufen, ne größere Runde als sonst und war nach 35 Minuten (ohne Gehpause) wieder zuhause. Da ich mich aber noch fit fühlte und noch nicht wieder aufhören wollte, hab ich noch ne kleine Runde drangehängt und war dann alles in allem 50 Minuten unterwegs, ohne jegliche Probleme. Und ich fühlte mich total super

Hätte echt nicht gedacht, dass das in so kurzer Zeit so relativ problemlos klappen würde. Und das, wo ich Laufen doch immer so ätzend fand! Es wird zwar nicht meine Lieblingssportart werden, aber es ist bei Weitem nicht so furchtbar, wie ich immer befürchtet habe. Der Triathlontraum rückt näher

Musik auf den Ohren muss allerdings sein, sonst geht´s nicht.
Jetzt hab ich nochmal ein paar Fragen an Euch, wollte gleich auch nochmal googeln - bis zu welcher Temperatur geht ihr laufen? Auch noch bei Frost? Ich hab ein bißchen Angst, denn unser (junger) Postbote ist vor ein paar Jahren beim Laufen bei -10 Grad im Wald tot umgefallen...
Und dann noch ne Frage zur Kleidung - was ist denn wohl geeignet im Winter? Was tragt ihr? Ich trage jetzt immer ein ärmelloses enges Tanktop, dann mein kurzärmeliges Fahrradtrikot drüber und dann ne dünne, winddichte Jacke von Jack Wolfskin drüber. Von Temperatur und Winddichtigkeit ist das super, allerdings ist die Jacke wohl nicht atmungsaktiv genug - die ist immer patschnass innen wenn ich zurück bin.