Ist der süß *quiiieeeek*
Sehr ähnlich wie mein Ernie! Ich geh Foto suchen .......
Also, Ernies erste Dame Polly verstarb letztes Jahr kurz vor Weihnachten - toll

War das kacke!
Wir sind aber gleich los und haben eine neue Dame aus dem TH geholt - Lilly - beides Widder.
Lilly extra erst samstags aus dem TH geholt, weil wir da viel Zeit hatten und zu Hause ware. Die Küche genutzt.
2 Tage gab es Zoff - aber richtig. Lilly war nur an ihm dran, machte ihn an, pinkelte ihn an *ihgitt*
Ich saß sonntagsabends heulen in der Küche, ich wollte meine Knutschkugel wieder haben (die ZF Ernie-Polly war sofort Liebe auf den ersten Blick) - ging aber ja nun nicht.
Dienstag war sie beim TA - Kastration. Zysten an Eierstock und Gebärmutter. Die arme war total hormongesteuert, konnte nicht anders.
10 Tage waren sie dann getrennt, damit die Bauchschnitte gescheit heilen konnten.
Dann erneute ZF. 2 Tage wieder recht viel gezanke, es flog viel Fell. Dann war eigentlich Ruhe, Lilly hat gewonnen.
5 Wochen später haben sie sich nochmals ganz heftig gezofft - warum - keine Ahnung. Ernie sah da arg gerupft aus. Viel Fell weg und an beiden Ohren blutige Macken. Aber schon 'ne Stunde später kuschelten sie wieder. Und so ist es seit dem geblieben. Sie hat die Hosen an, er verlässt sich aber auch auf sie. Sie muss aufpassen, während er pennt

Also, hab' Geduld! Viel Glück weiterhin!