Meine Kollegin ist Ende 20, ihre Freundin meine ich auch. Reiterlich ist sie deutlich schwächer als das Mädel welches gestern da war. Allerdings nicht schlecht, sie tut dem Pferd nix und wird wohl auch nichts kaputt machen. Man muss aber auch dazu sagen, dass das Pferd schon in gewisser Weise korrigiert werden muss (daran arbeite ich nun mit meiner RL) und sie dabei nicht unterstützen könnte, das Mädel von gestern hingegen schon. Sie reitet auf demselben Level wie ich und "fühlt" die Probleme auch. Böse gesagt wäre sie also eine Bereicherung, während die Kollegin eher zur reinen Bespaßung und Bewegung da wäre.
Habe auch den Eindruck, wenn das Mädel von gestern auch bei meiner RL Unterricht nehmen würde (die Absicht scheint auch da zu sein) würden wir da am gleichen Strang ziehen.
Und ja, das Hin und Her da nervt mich auch jetzt schon. Ich hab die Kollegin noch gefragt, ob sie mein Langohr dann morgen nochmal reiten will, wenn ihre Freundin da die Hafistute nochmal reitet. Nee, sie würd lieber mal zusehen damit sie ihre Freundin mal reiten sieht, vom Pferd aus geht das ja nicht so gut. Und dann würd sie das Langohr auch mal laufen sehen. Mh. Aha. An sich sollte man ja meinen, dass man die Gelegenheit nochmal nutzt?!
Meine SB scheint auch nicht zu 100% glücklich zu sein mit der Kombination, sie rückt nur noch nicht so richtig mit der Sprache raus. Die achten bei uns schon drauf, dass das vernünftige Leute sind die zu uns kommen.
Nee, ich seh das schon, das nutzt alles nichts. Am Ende ärgere ich mich schwarz weil ich jemand wirklich gutes hab gehen lassen und stattdessen nur Theater an der Backe habe. Diese Befürchtung teile ich nämlich auch mit euch. Werd meiner Kollegin damit also absagen, ich muss mir nur noch die richtigen Worte überlegen
