Ich muß gestehen, dass ich hier im Teich immer wieder über den "50 shades of grey"-thread gestolpert bin, und mich immer gefragt habe: Was soll das denn sein??
Jetzt hab ich ihn einfach mal angeklickt und muß mal wieder feststellen, dass ich hinterm Mond lebe
Hab ich noch nie was von gehört...
Soll das sowas wie "Neuneinhalb Wochen" (falls das hier überhaupt noch jemand kennt) in schmutzig sein???
Ich würde es gerne mal anlesen. Gibt doch sicher hier jemanden von denen, die es schlecht finden und ihr Buch verkaufen wollen?? Hätte Interesse
Allerdings was ich davon nun gehört habe weiß ich auch nicht, ob es mir gefällt. Soll ja sehr platt und ein wenig "dumm" sein.
Und nun soll das ganze verfilmt werden? Oder wurde? (Habs nicht geschnallt) Und läuft dann in der 2.45 Uhr Vorstellung im Fummelkino?? Oder was?
Hab mir bei youtube eben einen trailer angesehen. Bei google war immer von SM die Rede. So kam es für mich jetzt nicht rüber. Die haben doch einfach nur Sex....

ääääh....wie unerotisch:
***Er legt seine Handfläche auf mein nacktes Hinterteil, tätschelt und streichelt es zärtlich. Dann ist seine Hand plötzlich verschwunden ... und er schlägt zu. Und wie! Au! Meine Augen quellen beinahe aus den Höhlen vor Schmerz. ***
Augen quellen beinahe aus den Höhlen vor Schmerz???? Glückwunsch
Na solange ihr nicht der Nagelpilz beim Zehenlecken juckt....
***„Oh, Baby“, stöhnt er atemlos. „Willkommen in meiner Welt.“***
Was für ein Affe
Wenn das unter anderem die besten Auszüge sein sollen (Bild.de), dann Prost Mahlzeit.