Danke schonmal für eure Antworten!
Sie ist jetzt 3. Impfen lassen habe ich sie zum jetztigen Zeitpunkt tatsächlich nur für den Besuch im Tierheim, habe das aber schon länger vorgehabt, da die beiden, wenn ich beruflich unterwegs bin, immer mal wieder in eine Pension müssen und da fühle ich mich einfach sicherer, wenn sie geimpft sind.
Das Problem ist, dass ich einen Hasen aus unserem Tierheim nur holen kann, wenn ich sie mitbringe, anders läuft das bei denen gar nicht. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber lässt sich nun nicht ändern. Und lange Autofahrten, sprich ein Tierheim weiter weg, will ich dem "Neuen" dann auch nicht gleich zumuten.
Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich, als ich ihr ihren jetztigen Männe ausgesucht habe, ein bisschen ins Klo gegriffen habe
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Also man mochte sich, aber die große Liebe wars jetzt nicht. Klar, gibt auch keine Garantie dafür dass es die wird, wenn ich sie mitnehme, aber die Chance möchte ich ihr zumindest geben.
Und sie ist einfach recht dominant und irgendwie kompliziert, ich habe wirklich ein bisschen Angst dass die ihn nicht annimmt, wenn ich ihr einen "vorsetze"...
Ich weiß auch nicht, was nun richtig ist...
Ich werde sie auf jeden Fall genau beobachten und wenn ich den Eindruck habe, dass es ihr nicht gut geht, dann muss eben doch von irgendwo spontan ein Hasenmann her..