viele ...

(allerdings ohne links, nicht dass hier Bingo-Alarm ausgelöst wird ...

)
also superschick und stylish (und wahrscheinlich krachteuer - ist aber für Deinen Zeitraum bei HRS nicht buchbar) das Riva in Konstanz. Mitten in der Stadt an der Seestraße (das ist die Häuserzeile die in jedem Konstanz-Tatort mindestens einmal gezeigt wird)
bisschen schräg (man wird vom Personal konsequent mit "Aloha" begrüßt), aber sehr schick von innen (von außen eher Zweckbau) ist das Viva Paradise Island in KN-Litzelstetten (UND die haben gute Cocktails

).
was auch sehr schön ist und ein gutes Restaurant hat ist das Hotel Immengarten in Ludwigshafen. Es gibt noch das Hotel Adler auch in Ludwigshafen, da wird aber gerade angebaut, ist vielleicht etwas ungemütlich...
Überlingen und Meersburg müsste ich mich schlaufragen was da gut ist.
ansonsten gibt es (aber wohl eher ohne Sauna und Pool) jede Menge schöne Landgasthöfe. und da es hier in Radolfzell (bora-sauna.de), Überlingen (Bodensee-Therme), Konstanz (auch Bodensee-Therme) und Meersburg (Meersburg-Therme) alles tolle Spa-Tempel gibt, die in den letzten 5 Jahren eröffnet wurden, ist das denke ich zu verschmerzen.
zu Unternehmungen: natürlich die Mainau, Konstanz als Stadt bietet wahnsinnig viel, Stein am Rhein, Schaffhausen inkl. Rheinfall, der Hohentwiel in Singen (bietet einen tollen Blick über den ganzen See), dann gibt es jede Menge Schlösser und Burgen und Museen... und unzählige gute Restaurants ...