Ja,
ich hoffe auch inständig, dass er das A einfach nicht ernst genommen hat, durch den Wind war, etc.
und es nicht daran liegt, dass er sich evtl. wehgetan hat.
Wobei er sich beim Reiten wirklich gut anfühlte und sowohl auf dem Abreiteplatz wie auch in der Halle teilweise abartige (im positiven Sinne) Sprünge rausgelassen hat u. TA auch meinte- alles sei gut! - Hansi hat mir halt ein super Gefühl gegeben u. super auf die Hilfen reagiert
Draußen wollten 2 Leute ihn dann auch noch kaufen...
Aber den gebe ich ja nicht her
Der Unfall war leider nicht nur "mal eben nicht Füße sortiert", sondern der Dicke lag schon reel vorne noch angebunden in den Seilen auf der Klappe, bis das Halfter gerissen ist u. Pferd erstmal eine Runde um die Komplette Anlage gedreht hat.
Zum Glück ist das RZD umzäunt u. die Sanitäter haben sofort, als sie den Dicken gesehen haben,
die Einfahrten verstellt.
Hansi hat dann irgendwann erkannt, wo er war u. wurde nach einigem Locken von Jessi (Tochter der Betreiberin- die Hansi und mich kennt) und dem anderen Sani
in den Eingang zum Putzplatz gelockt u. ihn da eingefangen. Gott sei Dank!!!
Ich wollte ja schon gar nicht mehr reiten- aber ein bekannter TA war da und hat Hansi kurz abgecheckt u. meinte er sähe i.O. aus und ich sollte einfach mal locker anfangen...
Da Hansi dann so gut und locker lief bin ich halt geritten-
Gestern war der Schatz zum Glück ja auch i.O.
Aber Gedanken macht man sich ja ...