Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:26 

Was ich merkwürdig finde, das ein TA einfach so ein gesundes Pferd einschläfert :-? mein TA würde das nie niemals machen und die die ich sonst noch kenne auch nicht :mad: :roll:

Diese ganze Geschichte ist mehr als seltsam .... ich hoffe für dich das du Glück mit dem Pferdchen hast und ihr glücklich werdet. habe am Rande deine Geschichten(mit der letzten RB) mit bekommen

alles Gute und toi toi toi :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:29 

Danke dir. Naja mit der letzten RB war halt ein hm...auf und ab der Gefühle. Aber daran war ich nicht ganz unschuldig und die Besi hat mich zu jedem Zeitpunkt offen informiert, da ist ihr kein Vorwurf zu machen. Ist halt blöd, wenn man sich einhbildet, etwas unbedingt haben zu wollen und ehrlicherweise das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich lebe noch und Frau Fuchs nach meinen Infos auch. Das Leben geht halt trotzdem weiter.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:37 

@ Travi:

ist das Pferd jetzt gut im neuen Stall angekommen und hast du ihn mal außerhalb der Box sehen können? Bzw. mal draufgesetzt?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, auf dass ihr ein gutes Team werdet. Schön, dass es sich alles noch zum Guten gewendet hat.
LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:40 

hab gerade gesehen, dass du und das Pferd gut angekommen seid. Dann mal viel Freude mit dem jungen Mann. Scheint ja für alle eine sehr gute Lösung zu sein. Machst du ihn denn jetzt allein?

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:52 

Budjonny nein, im neuen Stall ist er noch nicht. Wir werden ihn, wenn alles klappt, am WE umziehen. Besi meint, er kann ihn nicht verladen, weil er gesundheitlich zu angeschlagen ist. Ich komme die Woche immer erst heim, wenn es dunkel ist und will das alleine nicht versuchen. Daher suche ich mir Unterstützung fürs WE und dann machen wir das in aller Ruhe irgendwann vormittags, wo wir keinen Zeitdruck haben, weil es dunkel wird oder dergleichen. Geritten habe ich ihn noch gar nicht, ich möchte da langsam anfangen, da er jetzt doch etwas länger gestanden hat (die Angaben schwanken da zwischen ein paar Wochen). Mal schauen, wie er den Umzug wegsteckt und dann mit Unterstützung des RL erstmal an die Longe und schauen.
Ist ja doch die Katze im Sack und ich will da nix riskieren. Dem Pferd ists vielleicht egal, aber ich stand seit Donnerstag so unter Strom....erstmal runterkommen, Pferd zwei, drei Tage richtig kennenlernen und dann gehen wir unseren Weg.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 20:54 

Lässt Du den Thread hier denn dann offen?
Nicht dass die Besitzer das irgendwie über 3 Ecken erfahren. :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 21:26 

Travi ich freu mich!!! Viel Glück und Spass euch, alles Gute!!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 22:11 

@ Whippy warum sollte ich nicht? Ich finde nicht, dass hier irgendwas schlimmes oder unverständliches geschrieben wurde und zumindest ich für meinen Teil könnte und würde meine Äußerungen auch in der "realen" Welt vertreten.
Wie kommst du auf diese Idee?

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 22:13 

Travi, habe hier über Tag mitgelesen, was für eine rasante Entwicklung! Schön, dass ihr eine Lösung gefundne habt, ich drück die daumen, dass es so gut weitergeht! :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2012, 23:23 

Puh, hab ich gerade über den anderen Fred entdeckt und nachgelesen.
Schön, dass ihr eine Lösung finden konntet und ich wünsche dir und dem Pferd einen guten Start.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2012, 09:29 

Da ist man mal einen Tag nicht hier...

Toll, dass es doch noch gut ausgegangen ist, für dich und das Pferd! :drunk:
Ich drück die Daumen für alles weitere!

LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2012, 10:09 

Kein Wunder, dass diese armen Leute immer wieder auf die Nase fallen, bei der Menschenkenntnis...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2012, 10:26 

Das war ja auch überhaupt nicht gegen dich gerichtet, finde den Thread auch nicht schlimm, könnte mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas auch in den falschen Hals bekommen können, so von wegen "einfach alles im Internet breitzutreten, das darf doch wohl nicht wahr sein." . Hab halt schon oft mitbekommen (auch in anderen Foren), dass eigentlich total harmlose und nicht böse gemeinte Dinge, falsch verstanden wurden und es deswegen zu Streit kam.

Ist wirklich nicht böse gemeint und ich kenne die Besitzer ja nun auch nicht, es ist halt nur schon oft passiert und daher die Anmerkung. :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2012, 10:31 

anneh hat geschrieben:
Kein Wunder, dass diese armen Leute immer wieder auf die Nase fallen, bei der Menschenkenntnis...

:-? Was soll denn sowas? Kennst du Travi und kannst das beurteilen? Man man :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2012, 10:46 

Ach, schau an, welcher sympathische User mal wieder aus seinem Matschloch gekrochen kommt :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]