cocoloco hat geschrieben:
im Namen von Travi bitte ich darum, die begonnene Diskussion ruhen zu lassen. Sie kann gerade selbst hier nicht schreiben.
Zitat:
Ich habe gerade nochmal mit den Besitzern telefoniert und wir haben voraussichtlich eine gute Lösung für das Pferd gefunden. Näheres berichte ich dann frühestens am WE, wahrscheinlich erst Montag.
Vielen Dank aber für die ganzen spontanen Angebote und falls unsere Lösungen platzen sollten (glaube ich aber nicht), melde ich mich bei denen, die hier geschrien haben, im Zweifel per PM.
Des Weiteren ist es unverschämt, da finanzielle Gründe zu unterstellen und gegenüber Travi von "ihr" und "euch" zu sprechen. Es ist nicht Travis Pferd und daher auch nicht ihre Entscheidung. Wenn gesundheitliche Gründe bei Personen über 70 genannt werden, hat das NIX mit Geld zu tun.
Letzter Kommentar dazu, ich glaube Niemand hat den Leute unterstellt, dass sie finanzielle Gründe haben?! Und von Ihr oder Travi hat doch auch keiner direkt gefragt. Es ist lediglich verwunderlich gewesen, dass ein junges scheinbar nettes Pferd nicht anderweitig untergebracht werden kann, und dann von Einschläferung die Rede ist. Wer so etwas in den Raum stellt, muss doch auch mit einer - absolut neutralen wie ich finde- DIskussion rechnen.
Wenn nun eine Lösung gefunden wurde, ist das doch sicher im Interesse aller Beteiligten