Ich war dies Jahr das erste Mal mit Pferd in Sahlenburg und gewohnt haben wir bei Dirk Fock.
Es war toll , einfach nur toll. Allerdings war ich froh das ich ein Thiedemann dabei hatte, meine Stute war nicht zu halten, wollte in der Gruppe immer an die Tete
Die ist durch alle Priele gezogen hätte ich nicht gedacht, auch als 1. voran
Nach Neuwerk sind wir einmal rüber, sonst immer nur ein Stück noch nach der Wattoase und bissi Gelände .
Einmal hat sie sich erschrocken wo die Wattwagen kamen und eine Kutsche im Mega gestrecktem Gallopp auf uns zu , - da waren alle Pferde am tillen , das war aber auch von dem Kutscher eine echte Schweinerei.
Ein Hafi voran im gestreckten Gallopp und die Kutsche hinterher, den haben wir höflich aber bestimmt zur Sau gemacht. Wir hatten einen Vierjährigen dabei, der sonst ne coole Socke war, aber der stand kerzengerade
Sowas muss echt nicht sein.
Wir sind nie an andere Reiter vorbei galloppiert , alo nicht wenn sie in unmittelbarer Nähe waren, auch im Watt kann man sich benehmen
Insgesamt waren wir eine Gruppe mit 6 Reiter und sind einmal rüber nach Neuwerk und haben im Watt die Oase besucht , cool , war wirklich lustig. An der Wattoase ist ja so eine Art Mc Ride
Fazit : Nächstes Jahr wieder.