Glückwunsch Jabalina!
Ich war heute zum allerletzten Turnier 2012 mit meiner 4j.
Heute der Zittertag, der Versuch, in der Dressurreiter A am Grand Prix Turnier in Gut Aichet ne 6,0 zu erreichen für LK 5, um nächstes Jahr Dressurpferde L zu reiten. Ich bin noch nie ne Dressurreiter, geschweige denn ne A-Dressur geritten und Hotti auch nicht... Meine 2 Großen wären dazu auch nicht zu gebrauchen...
Meine RL und ich hatten Mittwochs noch überlegt, ob es nicht knapp werden könnte mit der 6,0, da Bunny eben doch erst 4 ist, setzen geht grad gar nicht, und wenn sie drauf drückt, wird auch die Anlehnung unruhig, weil ich nicht schnell genug mit der Hand weg komme. Und Galopp ist noch Renntempo...
Tja, also, hin gefahren, ausgeladen, unter den S-Reitern rum geritten. Sie hat nix, aber auch gar nix angeschaut, war hoch konzentriert und das, wo sie das 4te Mal am Turnier und zum ersten Mal in ner fremden Halle war.
Erste Abteilung, erstes Pferd.
Es ist aber nebenbei gesagt echt super, wenn du von Arnaud Petit angekündigt wirst und Richter der Klasse S deine A-Dressur richten
Tja, sie lief brav durch, total locker, etwas tief, eben wie ne 4j., das erste angaloppieren war etwas holprig, TV sehr gut, Schritt entspannt. Ich hab eben noch auf ne sechs gehofft.
Dann fängt der Richter an, die Noten zu sagen und beginnt mit a.... kurzes verständnisloses Geschicht... Tja, was sagt er: 8,0
Ich bin ausm Grinsen nicht mehr raus gekommen, das war das Ergebnis:

Ich bin immer noch leicht ungläubig und kanns noch ned so ganz einordnen, aber jetzt gibts Hüpf/Ausreit-Ferien
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)