Flying hat geschrieben:
Plondy, geht ihr da regelmäßig hin?
Bei wem trainiert ihr dann?
Würde auch gerne mal wieder hin.

Fly,
nein, regelmäßig kann man nicht sagen.
Eigentlich sollte vom KRV im 3 Wochen-Takt mit Anna Siemer ein Training auf unterschiedlichen Plätzen stattfinden,
da da jetzt aber schon länger nichts mehr lief, habe ich einen Stall-Kollegen (der selber bis ** geritten ist) angehauen,
ob er nicht Bock hat mit mir loszufahren. (insbesondere, weil ich halt auch ein Mädel habe, dass ich unbedingt weiter gefördert haben möchte!)
Daraufhin haben sich noch 3 weitere Reiter angeschlossen.
______
Ansonsten war´s gestern wieder genial.Paddy hat einfach eine ganz tolle Art u. kann unheimlich toll unterrichten.
Er gibt einem einfach das Vertrauen in das eigene Reiten u. hat vor allem an alles gedacht,
was ich ihm schon mal vor Wochen erzählt hatte, Z.B., dass ich mit Hansi keine Bürsten springen will, wo er "wischen" muss etc., weil ich eben nicht möchte, dass er das "Wischen" lernt.
Ich bin gestern Teile angeritten, von denen ich noch am Anfang der Stunde gesagt hatte, dass ich das nicht anreite... aber es war soooo klasse.
Hansi und ich hatten Bombenspaß daran u. hatte richtig Zug drauf- Kein Stopp, kein Vorbeiläufer- alles Tutti!!!
Und es war soooo einfach- das war das schöne daran--- ganz egal ob riesengroß, o. auch mal ein bisschen eng- es war leicht u.
genau das ist es ja, was ich mir davon erhoffe.
Mehr Vertrauen in uns beide u. mehr Sicherheit für mich.
Ich

mein Pferd-