Ich zerr das mal hoch. Bin leicht gefrustet von meiner RB Suche. Eigentlich wollte eine Arbeitskollegin evtl RB bei mir sein. Aber, sie will nur mit einer Freundin zusammen eine RB bei uns aufm Hof haben, damit sie zusammen reiten können. Also ihre Freundin auf einen Haflinger gesetzt zum testen als RB für sie. Was sagt diese Freundin da: Meine Arbeitskollegin wollte ja eigentlich auch n Haflinger reiten (SB züchtet die, hat n ganzen Haufen Hafis), weil meiner ihr zu groß sei

Ehm? Komisch, hat die Kollegin mir gar nichts von gesagt
Diese Freundin von ihr weiß aber noch nicht, ob sie die RB auf dem Hafi will, weil sie etwas Schiss vor der Stute hat. Somit weiß meine Arbeitskollegin auch noch net so recht. Mittwoch soll diese Freundin die Hafistute nochmal reiten. Echt, ein einziges Hin und Her. Das ist schon alles so komisch, irgendwie hab ich da im Moment kein gutes Gefühl bei. Ich seh das schon kommen, dass da hinterher nur Theater passiert.
Hab also noch eine Anzeige geschaltet (und meiner Kollegin das vorher gesagt!), da haben sich auch diverse Leute gemeldet. Eine davon klingt richtig gut, hat den Trainer C und reitet auf sicherem A Niveau. Die kommt heute Abend spontan vorbei, ich hoffe, dass das was gibt.
Man man, dass das so schwer sein kann eine nette RB zu finden