Hallo Venga,
ihm geht es schon besser. Er kommt wieder aus dem Häuschen und schläft auch mal wieder ausserhalb. Ich hatte wirklich Glück, dass ich an eine TA geraten bin, die wirklich alle richtigen Medis gewählt hat. Er bekommt alle Medis von mir oral verabreicht. Das AB heißt Chloromycetin Palminat. Und das Vit B ist hochdosiert (von Selectavet). Sein Zimmer habe ich nun behindertengerecht eingerichtet. Es liegen alle auffindbaren Teppiche darin und die Wände, an denen er schläft, habe ich mit Bettlaken abgepolstert. Dazu gibt es zwei mit Heu befüllte Kopfkissen. Er zieht es allerdings vor auf dem PVC zu schlafen.

Gerade schläft er im Sitzen und da hält er den Kopf gut schief, aber vorhin lief er rum und er war fast gerade. Ich bin ganz guter Dinge, dass wir es gut in den Griff bekommen.
Seinem Magen scheint es wieder gut zu gehen. Zumindest frisst er (mittlerweile auch wieder Heu und Blüten und Blätter) wieder und er köttelt auch wieder ganz gut. Er bekommt immer zeitversetzt zum AB Benebac, damit ihn das AB nicht zusätzlich zu sehr belastet.
Ich war wirklich geschockt, wie schnell das ging. Als er den Donnerstag beim TA verbracht hat, hatte er noch nichts. Als er hier wieder ankam, auch nichts und als ich von einem Geburtstag wiederkam, war der Kopf schief. Das ging so rasend schnell!

Die TA meint auch, dass sein Immunsystem einfach runter war und es deswegen ausbrach.
Nun, er muss lernen damit umzugehen. Und ich auch. Es tut mir schon wirklich weh, wenn er sich benehmen will und das eben nicht geht. Gestern wollte er Männchen machen und plumpste um. Gott sei dank auf das Kissen. Da tat er mir wirklich leid. Heute konnte er sich schon wieder ohne taumeln putzen.
Hier sind noch ein paar Bilder.
Das hier ist von gestern. Da war der Kopf noch deutlich schief.

Heute war der Kopf schon etwas besser, wobei das auch immer nur Phasen sind. Meistens ist er schon noch schief.

Meine Küche gleicht einem Medizinschrank

Vielen Dank auch für deine aufmunternden Worte! Ich bin doch etwas verzweifelt gewesen, nachdem ich die Diagnose erhalten habe.
