Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NeOn-App
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2012, 14:00 

Man muss ja vielleicht auch nicht allem im Leben automatisieren und dann dafür noch Geld nehmen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2012, 09:15 

Plondyne hat geschrieben:
Ich verstehe immer gar nicht,
warum alle Leute so versessen auf das abstreichen per Internet sind?

Mögt ihr mich mal aufklären?

Ich persönlich finde es immer schön,
wenn man mal kurz mit den Leuten schnackt...
Dann kann man gleich fragen, wie´s mit dem Zeitplan ausschaut, oder ob sonst was besonderes ist.

Weil manche Meldestellen Startbereitschaften für die zweite Prüfung des Tages nicht schon am Abend vorher annehmen, dann ist nur eine Nummer angeben und die ist ständig besetzt oder keiner hebt ab. Ich fahre meistens alleine zum Turnier und habe keinen Bock, während der Fahrt ständig in der Meldestelle anzurufen, bis dann mal irgendwann jemand dran geht..

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2012, 11:12 

mayandra hat geschrieben:
Plondyne hat geschrieben:
Ich verstehe immer gar nicht,
warum alle Leute so versessen auf das abstreichen per Internet sind?

Mögt ihr mich mal aufklären?

Ich persönlich finde es immer schön,
wenn man mal kurz mit den Leuten schnackt...
Dann kann man gleich fragen, wie´s mit dem Zeitplan ausschaut, oder ob sonst was besonderes ist.

Weil manche Meldestellen Startbereitschaften für die zweite Prüfung des Tages nicht schon am Abend vorher annehmen, dann ist nur eine Nummer angeben und die ist ständig besetzt oder keiner hebt ab. Ich fahre meistens alleine zum Turnier und habe keinen Bock, während der Fahrt ständig in der Meldestelle anzurufen, bis dann mal irgendwann jemand dran geht..

das Problem hatte ich noch nie, klar ist manchmal besetzt, aber bis jetzt bin ich immer durch gekommen und konnte immer für alle Prüfungen Startbereitschaft erklären oder auch nur für eine Prüfung. Ganz so, wie ich wollte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2012, 12:58 
VIP-Ente

Donnerstag ist zwischen 17 und 19 Uhr telef. Startbereitschaft für ALLE Prüfungen des Wochenendes zu erklären. Ein MUSS, kein KANN! Erstens sitze ich zwischen 17 und 19 Uhr im Auto um die 180 km dorthin zu fahren und werde von dort aus mitnichten alle 2 Minuten versuchen durchzukommen, also werde ich 2. dankbar die Möglichkeit des Abhakens per Mail nutzen. Ich finde das eine prima Erfindung.

Wie die Plätze sind kann ich vor Ort selber sehen, und ne Starterliste gibts eh erst ne Stunde vorher. Noch schöner ist es, wenn bei NeOn eine Teilnehmerliste angepinnt ist, wo ich meine Kopf- und Wagennummer raussuchen kann, dann muss ich die Meldestelle gar nicht behelligen. Auf dem letzten Turnier war die mal wieder von soviel sympathischer Kompetenz geprägt, dass ich jeden Moment verflucht hab wo ich da hin musste.

Die App braucht eigentlich kein Mensch, das finde ich schnick-schnack. Abhaken per internet, das wärs mal!

Ich hab die Umfrage gleich in den Papierkorb geschmissen. Konstruktiver ist es natürlich, ein Statement an die Freunde in WAF zu schicken.

We can be Heroes, for ever and ever.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]