Amanda hat geschrieben:
Was soll ich mir da vorstellen unter wendepads ? Hat jemand mal ein Bild oder einen Link? Wenn ihr so begeistert seid ?

Amanda hat geschrieben:
Danke . Das gleiche habe ich mir im Frühjahr von Frau Grossmann machen lassen. Eine Seite marine, andere Seite dunkelbordeaux. Wobei ich das Teil eigentlich immer nur in marine reite --- komisch . Aber morgen werde ich es mal in bordeaux vesuchen, es ist nämlich gerade frisch gewaschen . Ich mag das Pad -- es ist so schön weich und knuffig.

Oh sorry, hatte dich doch glatt übersehen ... ich meine aber auch die in dem Link
Hier haben sich ja mittlerweile einige von den Dingern angesammelt, für Dressur habe ich die zB in marine-beige, marine-rot, grün-champagner und noch eins in weiß, für Springen in grau-rot, marine-rot, braun-champagner und ein uraltes in grün mit schwarzem Rand ... wobei ich irgendwie bezweifel, dass ich die mit der champagnerfarbenen Unterseite jemals nutze
Ich mag die auch, weil die so schön ... ähm ... wie du schon sagtest, weich und knuffig

aussehen (wobei die zusammengedrückt ja auch nicht viel dicker sind als eine normale Schabracke) und ansonsten schön schlicht sind, dafür aber mit tollen Farben, wie ich finde ... wie schon erwähnt, die Wendefunktion brauche ich nicht, mir reicht die Seite mit dem andersfarbigem Rand für außen ...
Ich habe mir bisher immer welche gegönnt, wenn ich in Luhmühlen zm Lehrgang war ... da gabs die immer für knapp 23Euro oder so, da kann man schonmal eine handvoll mitnehmen