Mit dem nicht regelmäßig Handeln hatte ich eher die Spinnen gemeint- mit den Schlangen gibt es da keine Probleme...
Die habe ich schon regelmäßig in der Hand, da ich sie ja zum Fressen immer raus nehme und in einen seperaten Behälter gebe. Ich möchte vermeiden, daß sie mit den Mäusen Einstreu aufnehmen... Also, die sind schon alle 3 mehr als Handzahm und machen wirklich Spaß

-
Ich mochte Schlangen schon immer- hatte schon im Alter von 13 Jahren eine Regenbogenboa, also eigentlich mein Bruder- er hatte aber irgendwann kein Interesse mehr an ihr und so hatte ich sie übernommen usw- es hat jetzt allerdings einige Jahre gedauert, bis ich mir den Wunsch von eigenen Schlangen wieder erfüllen konnte

und mein Mann steht halt auf die 8-Beiner und ich halt mehr auf Echsen und Schlangen...- aber da wir für alles genug Platz haben kommt jeder zu seinem Hobby- mein Mann bekommt übrigens immer "Schwitzehände" wenn ich ihm mal eine der Schlangen in die Hand gebe

Weichei !
An was ich mich allerdings niemals ran trauen würde wären Giftschlangen- ne, DAS muss man nicht haben- ich hatte zwar mal einen Kurs gemacht, aber der hat mir echt gereicht- geht gar nicht in einem privaten Haushalt ! Und natürlich schon gar nicht mit Kind !

Die sind echt alle bekloppt !!!