Hi liebe Enten,
ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten. Und zwar fände ich es gut, wenn man das Verkaufe-Forum so verändert, dass man es in Kategorien (Threads) unterteilt. Als Beispiel Sättel, Trensen, Gebisse, Gamaschen usw. Je kleiner man es aufteilt, umso übersichtlicher wäre es. Also vielleicht tatsächlich einteilen in Springsättel, Dressursättel, VS-Sättel, Ponysättel, Westernsättel, etc.
In den jeweiligen Thread postet dann jeder sein Angebot mit Bild und Preis. Wer etwas kaufen möchte, schreibt direkt eine PM und nichtmehr nen Post und wenn was verkauft ist, könnte ja jeder seinen eigenen Beitrag wieder löschen, falls das technisch so möglich ist. Ansonsten würde ich mich für die Verwaltung des Ganzen zu Verfügung stellen.
Wenn man nun etwas sucht, müsste man nur in den jeweiligen Thread gehen und dort suchen, und nicht alle möglichen Angebotsthreads durchstöbern, wo man mit Zufall vielleicht auf das Gesuchte trifft. Denn in viele Threads schaut man mMn nichtmehr, weil man das grobe Angebot schon kennt, selbst wenn da "Update" steht.
Ich denke, man könnte so viel mehr Sachen an den Mann bringen und übersichtlicher wäre es auch noch.
Was haltet ihr davon? (Ich hoffe, man versteht, was ich meine
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
)
LG Thesa