Jep, sind sie. Se hat sich zum ersten Mal verliebt, eben in Daniel, der ja noch mit Helena zusammen war. Dann kam es immer wieder zu Knutschereien oder vertrauten Momenten zwischen den beiden, Daniel fing an, sich in sie zu verlieben, wollte es aber nicht wahr haben. Als Helena ihn dann drängte, zusammenzuziehen und eine Wohnung zu kaufen, war das dann aber für Daniel der Auslöser für die Trennung von Helena. Die beiden stellten fest, dass sie zu dem damaligen Zeitpunkt beide an einem Punkt waren, wo sie einander gebraucht haben, es aber doch nicht für immer reicht. Nach der Trennung war Daniel für ein paar Tage im Urlaub. Danach wollte er freudig zu Jessica um mit ihr zusammen zu sein, die glaubte ihm aber mittlerweile nicht mehr und ließ ihn abblitzen. Natürlich nur, um kurz darauf doch seinen Liebesschwüren zu erliegen

Nun sind sie zusammen und es kommen diese ganzen Storys "Jessica weiß nicht, wie man sich in einer Beziehung verhält". Naja, übliches Soapgewäsch halt.
Ich persönlich finde, dass im Moment keine interessante Story bei VL dabei ist, ich gucke fast immer nur am Laptop und mach irgendwas anderes nebenher... Blöd finde ich auch, dass sie tatsächlich die Beziehung von Tanja und Sebastian wieder haben platzen lassen.