Danke euch! Ihr seid echt lieb!
Kann sein, dass die verschleimten Bronchien vom Heuschnupfen kommen, das wird sich die nächsten Wochen rausstellen. Ich soll in 2 Wochen wieder zum Arzt schauen.
Nein, davon leben muss ich GsD nicht, da habt ihr völlig recht und zu viel riskieren darf man nie. Ich werde aber trotzdem mal antesten in einer Woche, ob ich reiten kann. Mir geht's nicht nur um die Turniere. Dabei stört mich nichtmal so sehr, dass ich nicht reiten kann, sondern vielmehr, dass das ganze Geld weg ist.
Aber ich brauch den Sport für mich, um zufrieden zu sein mit meinem Leben. Mir fällt schon völlig die Decke aufn Kopf, ich bin launisch wie noch nie und könnte wegen jedem bisschen anfangen zu heulen. Kurzum: mir geht's beschissen!
Wenn ich wieder reiten kann, auch wenns nur ne Viertelstunde ist, würde mein Leben schon wieder ins rechte Licht rücken.
Ich kann euch versprechen, so wie ichs bisher schon des öfteren versprechen musste
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
, dass ich, wenn ich reite, ohne Schmerzmittel reite und aufhöre, wenn es mehr wehtut, als nur ein kleines Ziepen.
Hab ich außerdem schon erwähnt, dass mein Großer immer noch nicht besser läuft und ich ihn natürlich jetzt auch nicht in die Klinik fahren kann. Er läuft nicht wirklich lahm, hat aber ganz deutlich Wendeschmerz und läuft die ersten Schritte schlecht los. Ich denke, das wars...