So nachdem ich Samstag Abschlusstraining hatte, haben wir beschlossen, dass wir wirklich Samstag fahren.
Für die 2 A´s sollte es dicke reichen meinte Tobi (mein Trainer)... Der Dicke macht das schon. Er saß dann auch noch kurz drauf und kam nicht direkt mit ihm zurecht
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Angaloppieren ausm Schritt war im ersten Moment nicht wirklich drin... Ja das mit dem "Nur dran denken."-Trick ist schon fies^^ Sogar die Lütte bekommt ihn ohne Probleme angaloppiert, man darf halt nur nicht drücken, sondern nur Bein umlegen, Hüfte auf und dran denken. Als wir ihm das dann gesagt haben sprang er auch topp an
Ja ist halt ein Frauenpferdchen geworden. Mein Kommentar als ich ihm den Trick erklärt habe: "Und dann leicht mit der Hüfte reinschieben. Wie beim Sex..." Er hat nur breit gegrinst und der junge Mann neben mir lag fast am Boden vor lachen... Der war noch nicht so oft im Stall

Meine kleine Reitbeteiligung (15) ist leicht rot geworden
Spruch des Tages kam aber von Tobi. Er hatte eine Reihe aufgebaut. Cavaletti-Steiler- Stange- Oxer ausm Trab anzureiten. 2mal versucht, aber leider nicht wirklich gut durchgekommen, weil auf die Maße vom Hengst gebaut. Haben zwar beide die gleiche Größe in etwa, aber Pino hat ja nur so Ponygänge. Nach dem 2. Versuch hat er dann die Reihe enger gestellt mit dem trockenen Kommentar: "Doch en Pony. *kopfschüttel*" Meine lachende Antwort: "Hab ich doch gesagt! heißt ja nicht umsonst Pino-Pony

"
Fazit: Wenn er Samstag so springt wie im Training, dann sollte zumindest das Stil-A mit ner guten Wertnote drin sein. *hoff*