Roniybb hat geschrieben:
Hab das gleiche Problem- ich fütter Grascobs, Luzernecobs, und weiche das Heu ein, bzw steht eine Raufe draussen im Regen. Morgen fahr ich selber los, 3 Rollen a 1,1m für 30 Euro holen. Hab eine komlette Lieferung gestern zurückgehen lassen. Der Fahrer hat getobt. Was hier als " Heu" verkauft wird, hat mein Kumpel als "was fütterst du denn für komisches Stroh? " deklariert. Schon schade, dass Vermehrungsgrass, super spät geschnitten, ohne jede Blüte, mit Erde und Schimmel als super Pferdeheu verkauft und gepriesen wird....Aber er meinte, er bringt die Rollen zum nächsten Kunden, wäre kein Problem. Krass...

ich hab die Lieferung annehmen müssen, hab dann aber das meiste verschenkt
Bin gestern auch los und die ganze Mühe und Aufwand haben sich gelohnt es ist richtig tolles hellgrünes langstieliges Heu

PERFEKT!
Heute kommen sie auf eine neue Weide und da steht schon ein bischen was drauf, dann kann ich zu mindest von einem Ballen Heu eine Scheibe abziehen
doomed hat geschrieben:
hast du hier:
http://heu-stroh-boerse.de/ mal geguckt?
ja da hab ich geschaut, ich bin im DHD 24 fündig geworden, sehr teuer die ganze Aktion aber was tut man nicht fürs liebe Pferdchen, gibts ein paar Schuhe weniger