Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 23:09 

Oh man, ich überlege, ob ich mir die 6. Staffel als EU-Import kaufe. Denn ich mag nicht mehr soo lange warten, bis die mal hier auf deutsch erscheint. Und ich schau eh überwiegend Englisch... Maan, ich brauch Entscheidungshilfe! :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 23:37 

Ich hab sie schon letztes Jahr gekauft, ich gucke freiwillig keine Folge mehr auf Deutsch an :mrgreen:
Kam eigentlich dieses WE eine neue Folge? Ich hab die von letzter Woche noch gar nicht geguckt :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2012, 09:05 

Okay, ich glaube, ich werde sie mir holen. Ich find das Warten sonst einfach zu lang und auch, wenn die 6. Staffel recht nervige Folgen hatte, hatte sie auch ganz tolle. Schon allein Weekend at Bobby's, The French Mistake und die Fairy-Folge.

Freitag kam keine neue Folge, erst wieder am 20. Aber die Folge von letzter Folge war wirklich nicht schlecht. Garth ist einfach zum Piepen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 10:48 

Hm, diese Folge hat mir nicht so gefallen. Ich meine, was war das denn für ein Wiedersehen?? Verstehe Dean nicht. Er hat doch extra wegen ihm den Flachmann behalten und dann sowas?? Auch sonst fand ich die Folge irgendwie nicht so toll... :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 21:25 

Die 8te Staffel wurde bestätigt :-D
Aber hier guckt irgendwie keiner mehr?

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 21:55 

Noch eine Staffel?
Ich hatte gehofft, dass nach der 7. Schluss wäre :?
Ich gucke eigentlich schon noch, aber irgendwie hab ich seit zwei Folgen noch nicht die Motivation finden können, die sofort zu sehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 22:20 

Doch klar, ich schau hier immer noch fleißig mit. Aber ich hoffe, die 8. wird dann die letzte Staffel sein. Es lutscht sich langsam aus.

Dafür war aber die letzte Folge absolut super! Die Hackerin war absolut genial besetzt und die Flirtszene mit Dean war herrlich witzig. Ich habe mich scheckig gelacht. Und endlich ging es mal mit den Leviathanen weiter.

Und angeblich geht es ab 11.06. auf Pro7 weiter mit der 6. Staffel...

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 14:26 

Oh, was für eine tolle Folge. Castiel: "Pull my finger." :muahaha: Wirklich endlich mal wieder eine gute Folge, so kurz vorm Staffelfinale. Bin sehr gespannt, wie sie die doofen Leviathane endlich loswerden!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 21:45 

Ich weiß nicht, was ich von dieser Folge halten soll.
Über eines musste ich schmunzeln: der Alpha-Vampir sagte: "See you next season." Ob das wohl ein Hinweis darauf ist, dass er in Staffel 8 wieder auftauchen wird? Wäre gar nicht so unwahrscheinlich...
Tja, ansonsten: Crowley war wieder da, auch wenn ich ihn diesmal nicht ganz so toll fand. He is a coward. So kommt er mir zumindest gerade vor.
Und Bobby: man, was soll das denn?? Er soll kein angry ghost werden... :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 08:36 

Faultier, wo bleibst denn?

Das war das absolut schlechteste Staffelfinale ever bei SPN!! Und ich muss es leider noch einmal sagen: ich hoffe, die 8. Staffel wird die letzte.

Meine Güte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wirklich kein gutes Ende....

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 09:15 

Ich hab nach Folge 17 (die, in der Cas wieder aufgetaucht ist) nicht weitergeguckt :aoops:

Aber das klingt ja sehr schwach :?
Ich hatte mir seit Mitte der Staffel gewünscht, es möge die letzte sein. Mal sehen, wann ich wieder aufhole ^^"

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 09:25 

Ok, dann solltest du wirklich bald aufholen. Denn einige Folgen waren ja wieder ganz okay. Aber das Finale war richtig mies!

Mein einziges Highlight in dieser Folge: der Impala war wieder da! Aber sonst... Und ein wirklich absolut bescheuertes Ende!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 09:29 

Der Impala war wieder da? Mit Aussicht, dass er auch bleibt? :rosawolke:
Dann hab ich vielleicht doch noch Hoffnung ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 19:54 

Also ich fand jetzt nicht, dass das Staffelfinale schlecht war. Ist halt einfach kein happy end..

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2012, 20:55 

Ernsthaft? Ich fand das zuviel in einer Folge und ein absolut unwürdiger Bobby-Moment. Den hätte man noch in die nächste Staffel rübernehmen sollen und würdiger verabschieden sollen.
Dann war Kevin ja sowas von nutzlos und blass. Dann dieser Frevel, dass Meg den Impala gefahren hat und nicht Dean.
Und dieses Ende von Dick war doch einfach nur blöd. Also das hat mir einfach nicht gefallen. Vor allem: jetzt ist Dick zwar weg, aber die Levis sind noch immer da. Also noch länger diesen unsäglichen Strang am Leben erhalten. Ja, ich sag unsäglich, weil ich die Leviathans einfach nicht mochte als großen Bösen. Da waren Crowley und Luzifer oder Deans Vertrag einfach ganz andere Hausnummern.
Im Vergleich mit anderen Staffelfinalen war das mit Abstand das schlechteste. Staffel 3 hat ein tolles Ende, 4 war unausweichlich und okay, 5 war grandios und 6 fand ich auch wesentlich spannender! 1 und 2 nehme ich mal raus, weil die ersten beiden Staffeln sich schon von den folgenden Unterscheiden und diese Finals nicht direkt mit den anderen zu vergleichen sind.
Die Schreiber haben es sicher nicht leicht, aus einer eigentlich in sich abgeschlossenen Handlung noch neues zu machen. Das hat ja Staffel 6 sehr deutlich gezeigt. Aber irgendwie fehlt mittlerweile was von dem Charme, den die Serie früher ausgemacht hat. Klar, einige Folgen sind noch immer grandios, aber die können das fehlende Etwas nicht wettmachen. Ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]