Hi,
meine erste RL haben meine Eltern für mich ausgesucht
Mein 2. RL, den ich heute immer noch als den besten RL bezeichnen würde, den ich je hatte, ist mir vom Hofbesitzer empfohlen worden. Leider ist er mittlerweile schon sehr alt und unterrichtet schon lange nicht mehr. Ich hab ihn neulich im Edeka getroffen. Es geht ihm für sein Alter recht gut.
Ich hab dann lange 'gesucht', soll heissen, ich hab Freunden und Bekannten erzählt, dass ich einen neuen RL suche und dann haben die mich mitgeschleppt, oder die Leute angeschleppt. Ich war dann entweder schon nach der ersten Probestunde frustriert oder hab aus Mangel an Alternativen einfach weiter gemacht, dann aber doch abgebrochen. Dann ist meine Stute an COB erkrankt und in der Halle reiten war dann erstmal vorbei.
Irgendwann habe ich die Dressur dann aber doch vermisst und dann habe ich RL plus Pferd gesucht! Da dann niemand etwas wusste, habe ich die gelben Seiten genommen und rumtelefoniert. Ich war dann an mehreren Adressen probereiten und bin dann bei meiner jetztigen RL gelandet. Sie ist unheimlich nett, ich hab das Gefühl, dass ich fast jede Stunde Fortschritte mache und die anderen Reitschüler sind auch alle nett. Mehr brauche ich nicht.
Grüsse