Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Juli 2025, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2012, 12:36 

quark: PN ist raus

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2012, 12:54 

Merci!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2012, 20:53 

Killerfauli hat geschrieben:
ich schreib dir heut abend ne pm,bin grad arg im stress

Wenn es geht, hätte ich bitte auch eine. Bittteeeee :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 09:23 

Da hatte ich mich gefreut - nur noch einmal in der Woche der TA!
Tsja, das dachte sich Farina wohl nicht so. Die will ihre Männer wohl weiterhin mindestens zweimal die Woche sehen :o((
Als ich gestern kam, sah ich, dass sie wohl gelegen hat. Dann ist die Box immer was durcheinander, sprich eine größere Fläche alles zur Seite geschoben, da das Rauf und/oder Runter wohl doch ein Akt für sie ist mit dem K-Gelenk.
Beim Raus aus der Box dachte ich schon, sie ist aber langsam - aber erstmal nix bei gedacht.
Dann beim Putzen war sie extrem unruhig, sie tippelte immer rum, schob die Hinterbeine immer wieder so komisch unter. Erst dachte ich, ich hab' einen an der Murmel - man wird ja ein bissl paranoia ......
Aber ich habe dann doch den TA angerufen, das war mir nicht geheuer. TA hatte aber noch einen anderen Notfall, wir mussten gut 2 Std. warten.
Ich war aber echt froh, dass ich angerufen habe, ihr tat eindeutig das vermalledeite K-Gelenk mehr weh, als die letzten Tage.
Fußpuls (=Rehe) war aber so weit ok - ein bissl, aber kein Vergleich zu vor 4 Wochen, wo es da so arg schlimm war. Aber sie stand eben völlig unentspannt.
TA hat ihr nochmal ein Schmerzmittel gespritzt und dann auch mal was für die Muskulatur, da sie völlig verpannt ist. Zur "Entsäuerung" und Entspannung. Mein SB kam auch gleich und fragte (das ist auch ein ganz lieber, der immer mit fiebert und mit bangt). Da ich heute keinen Anruf bekommen habe (das wäre auch mehr als *kreisch* gewesen), gehe ich davon aus, das alles ok ist - in unserem Rahmen halt. Muss nämlich heute früh erstmal zu meine Ma ins KH, die sich einen Arm gebrochen hat.
Tolles WE ......

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 19:10 

Mensch Schnulli, Deine Stute macht einem richtig Kummer.

Meine Dame geht an der Longe klar und unterm Reiter lahm! Ich werde langsam irre!

Also morgen kommt hoffentlich der Doc. und schaut sich sie an der Longe und dann auch unterm Reiter an. Rücken/Sattel ist nachgeschaut, wird aber sicherheitshalber nächste Woche auch nochmal gemacht. Hengst ist für den Fall der Fälle ausgesucht..... :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 19:36 

cora78 hat geschrieben:
Mensch Schnulli, Deine Stute macht einem richtig Kummer.

Meine Dame geht an der Longe klar und unterm Reiter lahm! Ich werde langsam irre!

Also morgen kommt hoffentlich der Doc. und schaut sich sie an der Longe und dann auch unterm Reiter an. Rücken/Sattel ist nachgeschaut, wird aber sicherheitshalber nächste Woche auch nochmal gemacht. Hengst ist für den Fall der Fälle ausgesucht..... :evil:

Ja - allerdings :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
TA war heute wieder da, sie gefiel mir immer noch nicht. Haben nun prophylaktisch wieder beide Vorderfüße weich gepolstert, von allen vier Zehen wurden RöBis geschossen und noch eins vom K-Gelenk. Dann hat er ihr nochmal was "nettes" gespritzt, was auch nach 'ner Stunde wirkte. Morgen früh ruf ich in der Klinik an - das wird 'ne Nacht werden ...... :cry: :mad:

Das klingt bei Euch ja eher nach Rücken oder was muskulärem - Daumen sind gedrückt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 19:40 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Das ist ja furchtbar. Das muß doch mal besser werden.

Ich hoffe auf Rücken, galube es aber nicht. Sie ist nicht empfindlich und es ist ja alles abgeklärt. Aber weíe gesagt, wird nächste Woche nochmal gemacht. Rücke ist auch geröngt, alles Tip/top.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 20:09 

Ohje, Schnulli :knuddel:
Ich drücke auch weiter für Dein Stütchen...

meins läuft nun schön Schritt, wir sind bei morgens 6 Minuten und abends 8 Minuten.
ich lasse sie auf den Paddock vor der Box ab und zu nur leider rennt sie rein ( oder raus)...warum auch immer..so nen Unsinn hat sie früher nicht gemacht.

Morgen früh lässt eine Freundin sie ne Stunde draussen stehen, ich hoffe das geht alles gut:(
Ich habe Angst...

Das Bein gefällt mir diese Woche aber besser als letzte, ich kühle nun auch nochmal zwei mal täglich mit dem Wasserschlauch, obwohl es garnicht mehr wirklich warm ist, höchstens ein kleines bisschen auf einer 2-Euro-Stück großen Stelle. aber wirklich minimal nur...

Probleme macht ihr aber der Fellwechsel derzeit, sie wirft auf einmal ihren Winterpelz nicht mehr so flauschig ab wie noch vor ein paar Wochen:(

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2012, 20:51 

Liesi, die Daumen sind gedrückt :knuddel:

Meine hat heute die 3. Portion Gastrogard bekommen, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 07:47 

schnulli :bussi: :knuddel: ihr habt jetzt so viel durchgestanden - den rest schafft ihr auch noch!!!!

cora - ich finde auch das sich das nach rücken anhört :keineahnung: mein sattel passte augenscheinlich auch immer! aber eben doch nicht :evil: war ein heftiges jahr für meinen (2011) sattelmäßig! hast du nicht eine(n) gute(n) osteo der auch TA ist ?

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 07:57 

Habe meine THP eben angerufen. Sie hat noch 8 Egel und sie hat Zeit! Somit setzen wir heute Nachmittag um 4 die Egel an die Füße - jetzt auf eine evtl. Rehe bezogen. Auf Rückinfo von den TÄ warte ich noch - die haben jetzt Visite und besprechen sich dann. Ich will den Chef heute Abend am Pferd haben. Das meine Nacht bescheiden war, muss ich wohl nicht erwähnen ......

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 08:31 

Oh man Schnulli, das glaube ich, ich ahbe ja schon als leser hier jedesmal die Finger gekreuzt, wenn ich die neuesten beiträge lese!
Daumen sind gedrückt!!

Liesi, für deine Mamsell natürlich auch. Die soll sich schön brav in die Sonne stellen und genießen anstatt da rum zu eiern

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 09:44 

Danke Ihr lieben!

Cheffe kommt auch um 4 heute - Hufbein rechts hat sich leider nochmal bewegt - er hat an sich auch keine Erklärung dafür - alles kacke wieder :cry: :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 09:48 

Schnulli, die Daumen sind gedrückt. :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2012, 09:51 

Meiner läuft auch wieder schlechter...es ging so schön aufwärts, dann hatte er einen Fröhlichkeitsanfall und schwupps.... :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]