Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 15:21 

cutie hat geschrieben:
Dann guck ich lieber gar net :mrgreen:

Genau, und les dafür ein Vampirbuch :-| oder so. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 16:00 

und dich guck in der zeit immer supernatural...

aber ich denk immer: wenn wir hier alle nicht gucken, dann läuft es bald vielleicht gar nicht mehr... [smilie=22_yikes.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 16:06 

Ach Quark :irre:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 16:20 

cutie hat geschrieben:

DER smiley ist genial :mrgreen:

Ich hoffe mal du hast recht :wink: ich schlaf ja eh immer ein bevor es anfängt :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 21:46 

DitmarscherDeern, schaust du SPN auch online?
Ich hoffe, Pro7 schmeißt bald mal die 6. Staffel hinterher, damit die endlich hier auch auf DVD erscheint. Ich mag mir nicht schon wieder einen Import holen und auch wenn die deutschen Stimmen doof sind, ab und an muss es auch mal auf deutsch sein. Zumal ich auch einen Kumpel hab, der das total gern schaut, aber leider nicht auf Englisch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2012, 21:59 

DithmarscherDeern hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:

DER smiley ist genial :mrgreen:

Ich hoffe mal du hast recht :wink: ich schlaf ja eh immer ein bevor es anfängt :mrgreen:

DAS ist der Knackpunkt! Nach 22.00h schlaf ich tief und feste.... :-| :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 10:15 

Trödlerin hat geschrieben:
DitmarscherDeern, schaust du SPN auch online?
Ich hoffe, Pro7 schmeißt bald mal die 6. Staffel hinterher, damit die endlich hier auch auf DVD erscheint. Ich mag mir nicht schon wieder einen Import holen und auch wenn die deutschen Stimmen doof sind, ab und an muss es auch mal auf deutsch sein. Zumal ich auch einen Kumpel hab, der das total gern schaut, aber leider nicht auf Englisch.

Ja, mache ich auch, aber ich hänge ehrlich gesagt im Moment hinterher weil mir einfach die Zeit fehlt. :evil: mal sehen wann ich es schaffe aufzuholen... Bin momentan erst bei Anfang Staffel 6... :aoops:

Ich habe so viel als Import und stehe auch immer vor dem Problem, dass ich dann alleine gucken muss :? Naja... Auf BluRay ist ja gerade erst die 5. in Deutschland auf den Markt gekommen, das dauert sicher noch ewig bis sie endlich die nächste rausbringen.

Wenn ich mich zwischen SPN und TVD entscheiden müsste wüsste ich tatsächlich nicht wofür ich mich entscheiden würde :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 10:36 

Was heißt denn "einen Import holen"? geht es um DVDs aus dem Ausland? ich dachte, die könne man hier nicht abspielen?! Klärt mich auf :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 10:42 

Die Entscheidung ist aber auch schwer. SPN hat sehr, sehr leckere Kerle und einfach mal coole Sprüche und Handlung. TVD hat auch sehr leckere Kerlchen und die Handlung ist auch cool, aber wesentlich dramatischer. Und bei SPN wechseln die Gegner ja schon mal von Folge zu Folge, ist also abwechslungsreicher, irgendwie.
Mehr zu lachen hat man aber bei SPN. Da gibt es ja so einige herrliche Fanfolgen. Aber dafür haben wir ja auch den Supernatural-Fred und müssen nicht den TVD-Fred missbrauchen.

Die Vorschau für die TVD Folge am Donnerstag ist schon mal sehr nett. Und die Sage-Darstellerin mag ich nicht so wirklich. Fand sie schon als Tess Mercer in Smallville furchtbar (lag wohl aber eher an der Rolle). Bin gespannt, wie sie sich hier schlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=HzYRc2ILcNI

http://www.youtube.com/watch?v=PHditSK4MKM

@Milli: Import heißt natürlich DVDs aus dem Ausland und solange die den richtigen Regionalcode haben, kann man die auch abspielen. Schwieriger wird es mit US-Import. Da kann man aber an manchen DVD-Spielern was drehen, damit die auch diese abspielen. Ich hab z.B. SPN Season 5 als Euro-Import (kommt wohl aus UK, nennt sich aber so) und der läuft ohne Probleme. Die 4. Staffel haben einige als Spanien-Import und der läuft auch. Ist halt Regionalcode 2 glaube ich und die laufen ohne Probleme.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 11:06 

Milli hat geschrieben:
Was heißt denn "einen Import holen"? geht es um DVDs aus dem Ausland? ich dachte, die könne man hier nicht abspielen?! Klärt mich auf :-D

Ja, Import aus der EU hat alles Regio Code 2 und damit können wir die hier anstandslos abspielen. Ich bin daher auch gute Kundin bei Amazon.co.uk ;)
Da kann man die Staffeln früher bekommen als hier (nicht so früh wie in den USA - meistens) und vor allem kann man sich einen "Alert" einstellen, womit man also informiert wird sobald einige Sachen mit Erscheinungstermin vorbestellbar werden...

Ich habe den Alert schon wieder für TVD 3, TB 4 und SPN 7 eingestellt und warte auf meine Mail :-|
Versandkosten sind auch nicht wirklich hoch, ich hatte mir das alles teurer und komplizierter vorgestellt ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 11:10 

Trödlerin hat geschrieben:
Aber dafür haben wir ja auch den Supernatural-Fred und müssen nicht den TVD-Fred missbrauchen.

Die Vorschau für die TVD Folge am Donnerstag ist schon mal sehr nett. Und die Sage-Darstellerin mag ich nicht so wirklich. Fand sie schon als Tess Mercer in Smallville furchtbar (lag wohl aber eher an der Rolle). Bin gespannt, wie sie sich hier schlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=HzYRc2ILcNI

http://www.youtube.com/watch?v=PHditSK4MKM

Jupp, ich höre schon auf! :aoops:

Ich mag die Sage-Schauspielerin auch nicht - aber vielleicht überzeut sie uns ja noch. Rebekkah mochte ich anfangs auch nicht und nun hat sie mich bald so weit das ich mich geschlagen gebe :)

Und die nächsten Folgen scheinen eh spannend zu werden, ich habe schonmal wieder ein bisschen die infos gelesen und das hört sich gut an!

Freue mich schon aufs WE, dann guck ich in aaaaaaaller Ruhe :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 12:34 

ah ok, danke für die Info! Habe aus Spaß grade mal geschaut bei amazon.co.uk - da gibt es die DVD von PLL Staffel 1, aber da steht bei, dass es Regionalcode 1 ist (USA und Canada DVD Format), das klappt dann wohl eher nicht - außerdem soll die Box 43 Pfund kosten :-s

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 12:59 

Meist steht dahinter EU-Import und das funktioniert dann. Steht das nicht da, ist es meist ein US-Import und das ist dann wieder schwieriger mit dem Abspielen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2012, 13:09 

Ich werd am WE keine Zeit haben, aber nächste Woche schau ich dann gemütlich abends VD und SC :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2012, 12:43 

Noch 2 mal schlafen :mrgreen:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]