Ich schlag ja immer wieder gerne Römö vor*gg*
Es gibt dort das hm...ich weiß nicht, wie es jetzt heißt. Sowas wie "Spel og Hesteland" oder so. Ein netter Freizeitpark mit Badeland dabei. Es gibt eine Ponyranch mit Ausritten und Co. Das
http://www.kommandoergaarden.dk/de/wellnessbr/beauty hat einen Beauty und Wellnessbereich, sowie ein Islandcenter. Es gibt die Möglichkeit ein Appartement mit Selbstversorgung zu nehmen oder im Hotel zu wohnen. Sie haben dort Schwimmbad und Saune und irgendwelche Kinderaktivitäten.
Der Strand ist grandios riesig und einfach nur toll. In Lakolk gibt es immer nette Aktivitäten für ältere Kinder, wie z.B. ein Trampolin mit so Befestigungsdings

wo man halt drinhängt und dann richtig toll Salti usw machen kann. Für Männer gibt es z.B. Kitesurfen, Windsurfen, es gibt Tennisplätze, einen Golfplatz und natürlich die Möglichkeit nach Sylt zu fahren. Etwa 15 km entfernt gibt es ein Freizeitcenter mit Bowlingbahn, Kartbahn etc.
Auch sonst sind diverse Aktivitäten geboten, Themenabende, Bastelstunden, Wanderungen, Kutschfahrten usw.
Allerdings hab ich keine Ahnung, wo deine Freundin herkommt und ob das überhaupt in Frage käme