melle1 hat geschrieben:
Schnulli, gibts was Neues?
Ja - TA war wieder da. Alle R-Bilder unauffällig *uff* - alle normal. Und sie war auch was besser drauf als gestern - hat aber nun halt auch einiges intus

Wir haben zur Prophylaxe mal weiche Hufverbände angelegt (durch den Nervenschnitt merkt sie ja nicht mehr gerade viel an den Hufen) und "oben rum" wieder Rivanolverbände gemacht. Wobei sie derzeit mehr Probleme hat, auf dem vermeintlich gesunden Bein zu stehen als auf dem vermeintlich kaputten. Heparin gespritzt und wieder Entzündungshemmer-Schmerzmittel iv.
Für das Knacksen gibt's immer noch keine Erklärung. Wobei ja gestern und heute "nur" der Assi da war - Cheffe ist in Dänemark. Der Assi kennt uns aber auch, hat ja mitoperiert. Er kommt auch morgen wieder - meinte auch nochmal, dass es eine blöde Situation wäre, weil sich das grad so hochgeschaukelt hat. Man muss sie irgendwie da durch kriegen, den Schmerz und dadurch resultierende Fehl-Schonhaltung durchbrechen.
Ich verspreche mir auch was von meiner Renk-und-Piek-Frau am Donnerstag.
Meinen georderten Sack Möhren (geht bei uns über eine Liste + Spardose) habe ich verschenkt - Möhren sollen wir mal weglassen die Tage. Ein bissl Heucobs sind i.O. - ansonsten eben nur Heu - und weiter abwarten.....
Das selber Heparin spritzen ging erstaunlich gut heute - wenigstens etwas.
Und vielen lieben Dank für Euer Daumen drücken. Es tut gut, die Enten zu haben (auch wenn ich am Stall auch ganz viele habe, die jeden Tag fragen und Daumen drücken)