Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2012, 10:17 

Ich schaue jetzt Folge um Folge von Pretty Little Liars. Meine Güte, hätte ich zu Schulzeiten einen dermaßen hübschen Englischlehrer gehabt, ich wäre mit Freude jeden Tag zur Schule gegangen :alol: Was ich besonders witzig finde - entweder sehen alle Highschools im Amiland gleich aus oder PLL wird im selben Studio wie Vampire Diaries gedreht - die Schulflure sehen exakt gleich aus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 21:21 

Heute weigern sich alle Anbieter meine Serien zu laden :baeh: :schimpf:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2012, 22:09 

Bei mir geht´s - morgens laden die sich sofort fertig. Jetzt grade aktuell kann ich auch nur in schlechterer Quali gucken, weil die beiden Haupt"anbieter" derzeit nicht funzen.

Aber ist das schöööön, wenn man Folge um Folge gucken kann! :alol: Habe noch vier Folgen der ersten Staffel von Pretty Little Liars und dann Staffel zwei *freu*. Ich werde tatsächlich noch Amiland-Serien-süchtig. Dabei dachte ich, dass das an mir vorübergeht :roll: :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 10:24 

Was ja auch nicht wirklich schwer ist. Denn was gibt es hier denn für gute Serien, die nicht auch importiert und schlecht synchronisiert sind? Mir fällt gerade nicht eine einzige ein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 10:45 

Ich wusste die ganze Zeit, dass mit der Frau was nicht stimmt. Was ein Cliffhänger schon wieder :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 11:13 

Tuxa hat geschrieben:
Was ja auch nicht wirklich schwer ist. Denn was gibt es hier denn für gute Serien, die nicht auch importiert und schlecht synchronisiert sind? Mir fällt gerade nicht eine einzige ein.

Berlin, Berlin, Doctor´s Diary, Bis in die Spitzen, Türkisch für Anfänger, Sternenfänger, Das Geheimnis meines Vaters, Verdammt verliebt :mrgreen: Aber aktuell wüsste ich auch keine gute deutsche Serie, aber ich schaue auch nicht besonders viel Fernsehen.

Zur aktuellen VD-Folge: war das wieder eine schööööne und spannende Folge! Und da ist ihnen ja mal wieder ein Cliffhanger deluxe gelungen :-? :mad: Damon tat mir irgendwie leid.. und so langsam nehme ich Klaus das Interesse an Caroline ab - bin gespannt, wie das weitergeht. Wann kommt die nächste Folge? Mitte März?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 15:09 

Naja, aber sind das wirklich gute Alternativen zu amerikanischen Serien, wie z.B VD, Greys Anatomie, Desperate Housewifes, Big Bang Theorie, Two and a half men etc?

Die neue Folge hab ich schon, aber ich weiß im Moment noch nicht, wann ich sie gucken werde. Vermutlich heute Abend in der Wanne :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 20:46 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sonst keine Amiserien kenne/gucke. Bis auf eben Vampire Diaries und nun Pretty Little Liars. Ich habe weder Desperate Housewives oder Lost oder Greys Anatomy geschaut. Aber ich finde, Doctor´s Diary und Bis in die Spitzen waren schon ziemlich gute deutsche Serien. :wink:
Viel Spaß beim VD schauen :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2012, 21:02 

So, jetzt muss ich mal fragen, ob ihr mir noch nen Stream mit Untertitel empfehlen könnt. Meiner will hier heute überhaupt nicht laufen. Bitte per PN, wir wollen ja im Fred hier keinen Ärger bekommen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 23:52 

http://www.youtube.com/watch?v=BX7jiacva50

Die Outtakes sind ja ein Traum! Besonders die Stelle, wo sie über ihren Rock stolpert und Ian sich halb beömmelt vor Lachen. Großartig!

Staffel 2 Outtakes sind auch super.
http://www.youtube.com/watch?v=sAk80_LO ... re=related

Kann sein, dass die hier schon mal gepostet wurden. Wenn ja, dann sorry. Aber da jetzt eh Pause ist, Winterfinale sei dank, braucht man was zur Überbrückung. [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 08:14 

:ggg: das erste kannte ich schon, die von der zweiten Staffel nur zum Teil. Am coolsten finde ich immer noch "Oh, hi, I´m Ian!" :hu:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 09:06 

Milli hat geschrieben:
:ggg: das erste kannte ich schon, die von der zweiten Staffel nur zum Teil. Am coolsten finde ich immer noch "Oh, hi, I´m Ian!" :hu:

Ja DA habe ich mich auch weggeschmissen :mrgreen:

Ich will mehr davon :(

15. März geht es weiter- das ist noch sooo lange hin...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 13:00 

Ich wollte noch erzählen - ich saß am Wochenende wirklich erstaunt vor meinem Laptop. Man ist ja mittlerweile daran gewöhnt, dass diese ganzen Seriendarsteller aus den USA alle twittern für jedermann, auch mal was Privates - etwas, was in Deutschland ja nicht besonders häufig ist, weil alle auf ihr Privatleben pochen, was ja auch völlig korrekt ist. Nun fand ich am WE bei Youtube ein Video, in dem zwei der Hauptdarsteller von Pretty Little Liars 40 Minuten lang zuhause in der Wohnung des einen Darstellers mit Fans video-chatten und das Ganze auch noch gestreamt haben :ashock: . Das hatten sie wohl vorher angekündigt, einfach, um ihren Fans was Gutes zu tun und sich mit denen zu unterhalten. Unter anderem haben sie dann aus Jux beide bei einem ihrer Serienkollegen angerufen, der dann auch noch per Telefon mitgemacht hat. Sehr lustig das Ganze, aber irgendwie auch echt strange und in Deutschland kaum denkbar. Da sind die Amis doch noch mal ne ganz andere Nummer...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 13:14 

Naja, auch die Deutschen ziehen mittlerweile nach. Matthias Schweighöfer sendet z.B. ab und an ganz lustige Videos an seine Fans via FB. Dabei sehen wir ihn auch frisch aufgestanden, in seinem Bauernhaus oder von seinem Kind bemalt. Find ich schon süß und lustig. Und einige andere Schauspieler ziehen da auch nach.
Aber einen 40min VideoChat kann ich mir hier echt nicht vorstellen! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 13:19 

http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/

Spoiler zum weiteren Verlauf der 3. Staffel...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]