Fablice hat geschrieben:
also ich kenne die Ärzte der Hattersheimer Klinik schon sehr lange und kann mich weiß Gott nicht beschweren!
Leider musste mein Pferd letztes Jahr für 3 Wochen auch in die Klinik und auch da ist alles korekt und reibungslos verlaufen.......
man hört immer wieder Geschichten über diverse Kliniken und Tierärzte, ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild machen!
Ich kenne zum Beispiel genügend Leute, die wie ich mit der hattersheimer Tierklinik zufrieden sind, und dafür nie zum Bingold fahren würden! (diesen Ta kenne ich nicht, ich kann mir also keine Aussage drüber erlauben!
Das sehe ich genauso.
Christina, von Dir und Rubi hängt doch sogar eine Collage als Dankeschön in der Klinik aus, oder?
Ich meine, die das letzte mal da noch gesehen zu haben!
Ich finde es nicht schön, wenn man allgemein so "abfällig" über Kliniken/Tierärzte soricht ( gleiches gilt für Ställe).
Es macht jeder hier und dort seine Erfahrungen, die habe ich bei anderen Tierärzten auch gemacht...leider.
Hattersheim betreut meine Stute bisher gut, aber Wunderheiler sind sie leider auch nicht und Fehler machen kann auch jedem passieren...
Bezüglich Rechnungsstellung hatte ich auch keine Probleme und ich wurde nie zu einer Untersuchung "gebracht", die gemacht wurde um die Geräte zu bezahlen...in meinen Augen Unsinn sowas.
Entlassen wurde sie auch direkt nachdem es ihr Zustand jeweils erlaubte.
Jeder muss das selbst entscheiden, ich bin froh, dass die Tierärzte alle jederzeit "greifbar" waren, wenn ich sie brauchte oder auch telefonisch zur Seite standen bei meiner Unsicherheit.