Echt alles Kacke - Deine Ellie grad
Ja, sie ist kplt. "eingepackt"
Hinten sind derzeit die BOT Stallgamschen drauf, die ich sonst vorne drauf haben. Denn vorne sind die Inlets der größeren Gamschen (von normal hinten) drauf. Denn die bandagiere ich bis an den Huf runter. Das betroffene Karpalgelenk ist noch immer mit Percutin verschmiert.
Ich hatte den Doc gestern auf Überbelastung angesprochen. Sicher, ausschließen kann man das nie. Aber er sieht es eher als unwahrscheinlich an. Denn sie steht voll auf dem Bein, nimmt voll Last auf, ruht auch gerne hinten mal. Das andere Vorderbein gibt sie auch sofort zum Hufe auskratzen. Das Problem ist das Beugen im Karpalgelenk - da mag sie echt nur sehr ungern. Den Huf gibt sie mir, wenn sie optimal steht. Wenn sie ihn mir ein bissl gibt, darf ich auch ein bissl mobilisieren - so viel, wie sie es zulässt, wie es für sie ok ist. Hatte ich auch den Doc gestern zu gefragt. Bei meinem Skiunfall vor 12 Jahren (Totalschaden Knie) bekam ich auch recht schnell Physiotherapie. Ich bin da aber seeehhhr vorsichtig.
Wenn es vom Wasser her käme, warum knackt nur das eine Gelenk?
Glaub ich aber auch nicht wirklich, wir haben beheizte Selbsttränken mit sogar leicht angewärmten Wasser - und die sprudeln auch schön, kommt gut was raus.
Wie war das denn noch? Kann man Traumeel in Kombi mit Metacam geben? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Wobei es Metacam morgens gibt und ic h würde Traumeel abends geben....