Ich drücke allen Patienten weiterhin die Daumen.
Das Einschuss-Hinterbein von meiner läuft immer wieder an auf der Innenseite kurz überm Fesselkopf seit Dienstag. Am We war noch alles dünn, Entzündungshemmer wurde Freitag das letzte mal gespritzt und seit Montag trabe und gallopiere ich wieder etwas.
Es ist nicht warm, es ist nicht druckempfindlich und sie lahmt nicht. Sie ist sogar sehr motiviert und tritt von alleine recht energisch hin mit dem bein. (da sie ja eh eher ein faulchen ist, merkt man bei ihr eigentlich gleich wenn was autscht).
Und nun? Meine RL meint ich soll sie normal leicht weiter bewegen und erstmal abwarten. In der Box bleiben muss sie eh wegen dem Megamatsch auf den Padocks, kaputt machen kann sie sich also grade eh nix ;)
Sie meint durch den Einschuss hat sich vermutlich das Lymphgewebe etwas "ausgeleiert" und braucht nun Zeit sich zu regenerieren.
Auf der andern Seite hoffe ich dass es wirklich ein Einschuss war und nicht was ganz anderes... Aber ok, das hatte ich den Doc ja schon deirekt gefragt als es unter AB wieder dick wurde und der sagte, da die nicht autscht, man von außen nix fühlen kann (z.B. Griffelbein etc) und das ganze weich ist, ist das sehr sehr unwahrscheinlich, dass da was größeres kaputt ist. Naja, am 04.01. kommt der TA eh zum impfen. Wenn es bis dahin nicht wieder normal dünn ist soll der nochmal gucken.
Aber ich versuche nun einfach mal nicht gleich das schlimmste auszumalen und haue mir auf die finger nicht an den feiertagen den TA zu rufen - außer es verschlechtert sich