Budjonny1001 hat geschrieben:
@ Schnulli:
ich wollte nur sagen dass man das Pferd nach einem NS nicht voll belasten sollte, aber wenn du eh in Richtung Altersteilzeit denkst, ist der tiefe NS sicher nicht zu verdammen. Der Hufrollenkomplex ist halt schon nicht so ohne
Ich würde es machen, wenn Du Deine nicht mehr voll in die Arbeit nehmen willst. Drück dir aber est mal die Daumen, dass es nach den 6 Wochen weiter Schritt nochmal besser ist. Die OP kannst du immer noch andenken.
LG
Vom voll belasten und reiten habe ich mich eh schon verabschiedet. Wenn ich so 3 x die Woche ein bissl was machen könnte auf Dauer, wäre ich hochzufrieden. Sprich mal ein bissl locker machen, mal 'ne Runde in den Busch und wenn's ganz gut läuft auch mal die Doppellonge. Und die anderen Tage hätte sie dann frei, sprich sie liefe irgendwo/irgendwie im Schritt ein bissl spazieren.
Damit wäre ich sehr zufrieden *tiefseufz*
Susa: wie wahr wie wahr ...... Meine Hasenfrau geht ja Montag auch mal wieder zum TA - Zahn-OP! Und diesmal nicht nur durch Maulhöhle, diesmal auch mit Loch durch die Backe *kreisch* Aber es muss eben sein *wieder tiefseufz*
Und da wundere ich mich noch über meinen Tinitus *pah*tse*

NÄ!
Lexi: Ich will Dich nicht verrückt machen. Aber bei Farina wurde 2005 die vereiterte Zahnwurzel erst mittels CT gefunden. Damals also CT in Vollnarkose und dann direkt in den OP und Zahn weg (P3 oben rechts)
An alle anderen auch weiterhin gute Besserung!