So, Folge gesehen, aber irgendwie ist mir mein Englisch heute abhanden gekommen. Muss die noch mal mit UT schauen, da ich teilweise kaum was verstanden habe. "Stop playing the Bitch." ist mir noch am meisten im Hirn hängen geblieben. Und ich hasse Geisterfolgen. Man, ich hab da einige Male eine Gänsehaut bekommen, wie bisher bei allen creepy-murdery Ghost Folgen. Die Folge an sich war okay. Aber in der Art hatten wir das jetzt doch schon einige Male. Hab so langsam das Gefühl, dass 7 Staffeln ausreichen. Ich mag die Serie noch nach wie vor, aber irgendwie fehlt zur Zeit was. Ging mir ja schon in der 6. Staffel teilweise so, besonders mit Soulless Sam. Ich fand die 5. Staffel bisher am stärksten, was aber auch vor allem an den vielen hervorragenden Schauspielern lag, wovon mittlerweile ja einige nicht mehr da sind (Gabriel, Jo, Ellen, Cas...Crowley und Teufel nur noch sporadisch). Und ich fände es schade, wenn SPN wie Smallville noch ewig ausgedehnt werden würde. Smallville hab ich nur noch aus Pflicht zu Ende geschaut, auch wenn ich gerade die letzten 3 Staffeln richtig mies fand. (Außer Green Arrow, der darf immer gern halbnackt rumlaufen) Mal schauen, wo es in dieser Staffel noch hingeht. Es gibt ja in der Tat Vermutungen, dass es evtl. die letzte Staffel sein könnte, jetzt, wo Jared Vaterfreuden entgegensieht. Wir werden sehen.
EDIT: So Folge mit UT noch einmal geschaut und ich muss sagen, ich fand sie doch ganz gut. Die Brüder haben sich mal wieder mehr oder weniger ausgesprochen und es war schön, dass Ellen aus dem Jenseits der Stein des Anstoßes war, wenn auch indirekt. Ne, war doch ganz okay.
|