Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Juni 2025, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 20:29 

Sooo, jetzt ist es fast so weit, morgen kommt die neue Folge :|
Ich hoffe, sie ist vormittags schon irgendwo online, dass ich sie sehen kann, bevor ich zum Pferd fahre.

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2011, 16:00 

Ich fand die Folge gut. Sie erinnerte wieder etwas an die alten Staffeln und witzig waren auch die kleinen Hintergrundsachen, die abgingen. Dean und Bobby mögen also Telenovelas und in der einen Szene lief im Hintergrund die Werbung für My Bloody Valentine 3D, wo Jensen Ackles ja mitgespielt hat. Dieser hat übrigens in dieser Folge auch Regie geführt.
Ich fand es gut. Auch die Rückblenden haben wieder sehr schön das Leben eines Hunters gezeigt, selbst als die beiden noch so jung waren.
Das Ende fand ich allerdings krass. War klar, dass Dean das tun musste, aber das der Junge das gesehen hat, war schon heftig.
Und dieser ekelige Leviathan, der Käseüberzogenes mag. Lecker. :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2011, 16:14 

Ich mocht die Folge auch, auch wenn ich den Cliffhanger von 2 auf 3 total unnötig fand, war ja dann doch sehr unspektakulär im Krankenhaus. Dean mit Gipsbein fand ich allerdings köstlich :alol:
Genauso das Ende mit dem Käse. Ich mag auch gern Käse auf allem möglichen :-|
Die Rückblenden waren toll.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2011, 14:27 

Ich kann nur bis zur 29sten Minute gucken und alle anderen Hoster gehen bei mir nicht. Wo guckt ihr?:(

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2011, 14:41 

@ True: Hast PN.
Komisch, dass hier einige nur bis zur 29.Minute kommen. Ich hab eigentlich nur Probleme, wenn sich zwischendrin meine I-Netverbindung verabschiedet.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2011, 17:52 

Ach, das war doch auch mal wieder eine Folge "back to basic". Ich fand es richtig schön, dass Sammy für Dean gesprochen hat und irgendwie mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Allerdings sollte er mal die Größe seiner Koteletten überdenken. Mei, er macht ja Elvis Konkurrenz und dann noch die Haare dazu...
Kurzum: gute Folge, nicht zu gruselig, einige schöne Szenen (besonders die am Ende mit Jo fand ich schön).

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2011, 18:21 

Ich mochte die Folge auch und besonders, dass Sam für den Moment endlich mal mit sich selbst im Reinen ist. Auch wenn das erfahrungsgemäß nicht ewig so bleiben wird ^^
Dafür scheint Dean kurz vorm Nervenzusammenbruch zu stehen. Der lädt sich aber auch immer mehr Scheiß auf :mad:
Ich wäre für noch ein paar solcher Folgen =)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2011, 16:52 

http://www.youtube.com/watch?v=_FK6ipmoYy4

Der Trailer ist ja schon mal cool! Gleich zwei tolle Gaststars in dieser Folge und vor allem James Masters! Jeah, ich bin gespannt!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 10:17 

:muahaha:
Die Folge war klasse!
Das nenne ich mal Ehekrach :mrgreen:

Aber ... ich geh nie wieder auf ein Dixiklo :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 18:55 

Mh, ich weiß nicht so ganz, was ich von der Folge halten soll. Sie war witzig, klar. Aber irgendwie auch, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
Dean trinkt noch mehr denn je, und er hat ja eh schon immer getrunken, was das Zeug hielt. Dann würde mich interessieren, was Bobbys Problem war, er schien Dean am Telefon doch etwas angemacht zu haben. Sam fand ich heute mal gut, wie auch letzte Woche schon.
Irgendwie fehlt mir so das gewisse Etwas. Wirklich keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.... :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 19:23 

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass Bobby am Telefon irgendwie anders war als sonst, obwohl man ihn gar nicht hörte ^^
Dass Dean immer mehr säuft war offensichtlich, bin gespannt, wann es da zum großen Krach kommt, Sam sah ja am Schluss ein bisschen entnervt aus.

Ea war halt eine fast "normale" Folge, abgesehen davon, dass die Monster noch leben (das finde ich ja auch toll: Dean hat Amy getötet, die Menschen umbrachte, weil sie es musste, aber diese beiden Hexen oder wasauchimmer lassen sie laufen, obwohl die auch einen Haufen Leute umgelegt haben.)

Auch wenn die richtig was drauf hatten, so schnell, wie Don mal eben den Leviathan umgelegt hat :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 23:28 

Ja, die beiden Hexen waren schon richtig krass. Vielleicht hat Dean halt auch unterschieden, was Monster sind und was nicht.

Wie der den Leviathan ausgenockt hat, war wirklich krass, vielleicht gibt es da ja noch mal ne Zusammenarbeit. Aber die Dinger sind doch nicht wirklich tot, oder?

Ich sag ja, die Folge war nicht schlecht, aber irgendwas fehlte. Und ich mag die normalen Folgen auch sehr, aber die letzten beiden waren ja auch schon fast normal. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, was mir daran nicht gepasst hat. Ich schau sie noch einmal mit Untertitel, vielleicht sieht es dann anders aus...

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2011, 22:07 

Crowley! :rosawolke: Aber ich fand ihn diesmal recht kriecherisch, hat er ja sonst nicht nötig, oder?

Aber es war ja sooo klar, dass der Frieden zwischen den beiden nicht lange anhalten kann. So vorhersehbar und zack, Sammy tickt aus! Anstatt irgendwas zu sagen, ne, rennt man wieder ne Runde weg.

Den doppelten Bobby fand ich sehr gut. Überhaupt fand ich diesen Leviathan doch sehr unterhaltsam.

Ansonsten: Folge war okay. Musste einige Male sehr lachen, besonders, als Dean im Auto bei diesem Schmalzsong mitgesungen hat! :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 10:09 

Jaa, Crowley :rosawolke:
Crowley ist alles von kriecherisch bis überheblich, wenn er sich davon einen Vorteil erhofft. In dem Fall hat kriehcerisch nichts gebracht, also wird er jetzt wahrscheinlich wieder zu Sam und Dean überlaufen. Es dürfte ihm kaum gefallen, dass die Leviathane die Dämonen ausrotten wollen.

Fand die Folge auch klasse. Besonders Bobby. Und wie cool, dass man die Leviathane ganz simpel mit Putzmittel abmurksen kann :alol:

Am Schluss konnte ich Sam schon verstehen. SO wütend, und zwar mit gutem Recht, war er bisher selten. Dass Trennen keine gute Idee ist, wissen wir ja, aber auch, dass sie sich bald wieder zusammentun werden. Und wenn Sam nicht gegangen wäre, hätte er Dean wahrscheinlich eine reingehauen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 14:35 

Na, das wäre doch mal was gewesen, dass Sam Dean eine reinhaut! Umgekehrt hatten wir es ja nun schon zur Genüge.

Ich hab den Leviathan bei Crowley kaum verstanden, der hat soo genuschelt. Aber dass die Dämonen Abschaum sind, sowas in der Art hab ich verstanden.

Ob man die Leviathane wirklich mit Putzmittel töten kann, ist nicht ganz sicher. Faktum ist, man sollte sie auf jeden Fall enthaupten und die Köpfe weit, weit weg von dem Körper versenken. Sicher ist sicher. Aber ich musste da auch schon sehr lachen.
Diesen FBI-Futzi, der dann am Ende auch ein Leviathan war, den fand ich ja schnuckelig....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]