Cardia hat geschrieben:
Herr Putz ist im Allgemeinen nicht gerade bekannt für Schönrederei.
Aber ich weiß nicht, wie das vor Publikum ist.
Ich glaube, Galante hatte mal einen Lehrgang letztlich bei ihm, frag' sie doch mal!
Anekdote: Wie sagte Herr Putz bei meinem Abzeichenlehrgang damals in Münster zu dem Herrn, der das Abzeichen Klasse II mit seinem mitgebrachten S-Pferd reiten wollte: "Sie sind ja nur Passagier auf einem Luxusdampfer, sie reiten das Abzeichen mit Schulpferd!"

Während der Herr sich auf dem Schulpferd mühte, ritt dann Herr Putz fröhlich das S-Pferd.
Der Herr bestand übrigens trotzdem.
Aber: Ich denke, da kann man sich eine sehr reelle Meinung abholen.
Herr Putz kommt seit Jahren zu uns in der Stall zum unterrichten. Er ist bei uns bekannt dafür gerade vor Publikum den Reiter gern mal unangenehm bloss zu stellen. Ich hab das als Zuschauer ein paar mal bei ihm erlebt und finde ihn daher eher unsympathisch (obwohl ich es dem ein oder anderem durchaus gegönnt hab..nichts desto trotz find ich das unangebracht und unprofessionell)
Als es mal besonders viele Leute auf der Tribüne waren hat er sogar ausschliesslich zum "Publikum" gesprochen ( so ala schaun sie mal was sie jetzt wieder unglaublich schreckliches macht) obwohl das eine normale Reitstunde hätte sein sollen.
Eine Freundin die sehr gern und schon lang bei ihm reitet sagte allerdings vor kurzem dass sich das wohl sehr verbessert hat und kaum mehr vorkommt.
Also einfach mal abwarten und berichte doch mal wies war
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)