Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwiegertochter gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2011, 18:45 

Ja, lexi, wenns einem eh schon schlecht ist, kann man das nicht sehen, gell ? ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 06:08 

Der Kutscher ist im Leben auch völlig neben der Spur.

Mit den untrainierten Ponies hat er bei den Fahrten für die Aufnahmen gleich einen gesundheitlichen Schaden verursacht - mittlerweile sind seine persönlichen Verhältnisse wohl noch desaströser geworden.

Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, wie die Aktiven aus diesen Folgen, zukünftig ihr Leben meistern wollen. Die werden doch überall ausgelacht, wenn sie auftauchen - sooo gut wird die Teilnahme wohl kaum bezahlt, dass man sich davon sanieren kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2011, 19:08 

Fand den Kutscher jetzt auch auf den ersten Blick nicht so "auffällig" :keineahnung: aber ich hoffe, da tun sich noch Abgründe auf :-| :mrgreen:

Obwohl ich denke, das Christian und Marco kaum zu toppen sind... :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2011, 06:29 

Zu den Aufnahmen kann ich nix sagen, weil ich da noch nicht dort am Stall war. Allerdings finde ich es ganz allgemein immer gewagt solche Kausalzusammenhänge festzustellen. Ein gesundes Pferd / Pony dürfte meiner Ansicht nach (auch dann wenn es eher untrainiert ist) nicht von einem mal Mehrbelastung (selbst wenns im Grenzbereich ist) einen gößeren gesundheitlichen Schaden davontragen. Meistens war dann eben vorher schon ein unentdeckter Verschleiß da, oder eine alte Verletzung, die bei Piano-Belastung halt nicht auffiel. Wenn die stärkere Belastung nicht stattgefunden hätte, wärs vielleicht noch paar Wochen oder Monate weitergelaufen, bis man was festgestellt hätte. Und grade bei täglichem Herdenauslauf hat man auch ohne Belastung immer ein gewisses Verletzungsrisiko...

Ich kenne den Kutscher ja nun eher flüchtig, bin ja noch nicht lange im neuen Stall. Seine Ponys stehen direkt gegenüber von meiner, aber wir sind meist zu unterschiedlichen Zeiten da. Allerdings habe ich ihn bisher als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Zu seinen persönlichen Verhältnissen kann ich allerdings nix sagen. Die persönlichen Verhältnisse der Miteinsteller gehen mich auch nicht so wirklich was an, wie ich finde. :angellie:

Ich selber denke mir zwar immer, dass man schon sehr sehr verzweifelt oder etwas strange sein muss um bei so einem Format freiwillig mitzumachen, aber muss ja jeder für sich entscheiden und immerhin haben wir alle dadurch was zu schmunzeln *g*.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2011, 20:09 

Hat heut keiner geschaut???

Dieser Typ mit der Stinktierfrisur ist soo widerlich. Ich bekomme da echt Schüttelanfälle und muss umschalten, wenn der zu sehen ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2011, 20:38 

Habe heute leider nur Ausschnitte gesehen. Werde mir das später oder morgen nochmal online gönnen. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 05:41 

Kannst du dann mal bitte drauf achten, ob die blonde von dem Kutschenmensch vielleicht aus GE kommt??
Irgendwie kommt die mir bekannt vor [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 06:38 

gwendo, wo denn? bei rtl now? ich habs nämlich auch nur ganz kurz und nebenbei schauen können

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 09:00 

Meine gestrigen Lieblingsszenen:

...als der Handelsfachpacker seiner Holden das Abschiedsgeschenk in die Hand drückt - suuuuper, wehe mein Traumprinz verhält sich dermassen....

...als in Sachsen dem gelbglasigen, weinenden Bürokaufmann eine schaumige, meines Erachtens sehr enge Überraschung bereitet wird und er mit dem elektrischen Flaschenöffner den Wein bearbeitet.....Geradezu göttlich, der Gesichtsausdruck!

....als der Bäcker seine Metzgereifachverkäuferin zur Bahn bringt - dieser gefühlvolle Ausdruck der beiden Personen....-kaum zu übertreffen!

....der kleine Möchtegern-Italo-Macho, der einfach nur daneben ist - seine Mutter, ewig junggeblieben.....*Oh,Gott*

...der Friseur mit seinen DAmen beim Tennis und der beachtenswerte Realitätssinn der norddeutschen, blonden Putzperle!
Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, sie steigt in meiner Achtung!

...unser aller Kutscher der Herzen und wie im Hintergrund dauernd die neugierigen Einstellernasen zu sehen sind, trotz der Absperrung und Ankündigung der Aufnahmen! - Juchu, ich grüße meine Mama *wink*.....

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 10:08 

:muahaha:
Das mit dem Flaschenöffner war in der Tat skurril!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 10:28 

bei der flaschenöffner aktion lag ich auch fast am boden vor lachen, mein mann meinte nur jetzt nimmt ihm bestimmt gleich der kameramann die flasche ab und öffnet sie ihm :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 11:59 

[quote="irlanda"]..als in Sachsen dem gelbglasigen, weinenden Bürokaufmann eine schaumige, meines Erachtens sehr enge Überraschung bereitet wird und er mit dem elektrischen Flaschenöffner den Wein bearbeitet.....Geradezu göttlich, der Gesichtsausdruck![quote]

ich habe es nicht gesehen aber DAS macht mir angst :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 13:02 

....ich habe ehrlich gesagt die Augen zugemacht, als in Großaufnahme (Fußbodenperspektive) seine rutschende Hose gezeigt wurde....

Es gibt Dinge, die WILL ich nicht sehen, noch nicht mal eine Vorstellung davon entwickeln...

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 20:25 

irlanda hat geschrieben:
....ich habe ehrlich gesagt die Augen zugemacht, als in Großaufnahme (Fußbodenperspektive) seine rutschende Hose gezeigt wurde....

Es gibt Dinge, die WILL ich nicht sehen, noch nicht mal eine Vorstellung davon entwickeln...

Da hab ich mir nur gedacht: Also Kameramann würd ich da auch nicht sein wollen...da ist doch eine Qual...
Oder ich könnte mir einfach das Lachen nie verkneifen :mrgreen: :respekt:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2011, 20:35 

rss, ja genau, rtl now! Da kann man eine Woche lang die aktuelle Folge kostenlos angucken.

Ich fand diese Folge wieder deutlich "unekeliger" als die vorige.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]