Adrenalin hat geschrieben:
cocoloco hat geschrieben:
was soll man da noch schreiben.........
Naja, man könnte z.B. schreiben, dass man sich mehr Nachwuchspferde wünschte, die offensichtlich aufmerksam, losgelassen, leidlich geradegerichtet und mit ansatzweise aktivem Hinterbein in Dehnungshaltung so schön kontrolliert im Kreis dahin schnucken.
Hätte es das Reitbild und das Gerümpel im Hintergrund nicht gegeben hättet ihr mir jetzt alle zugestimmt, oder?
Das war echt ein Fehler, das Reitbild hier zum Fraß vorzuwerfen, wahrscheinlich der Euphorie und dem Glücksgefühl geschuldet, dass sich die Frieseline so tadellos benimmt.
ja, das stimmt. bis zu dem besagten Bild fand ich die Fotos auch ansprechend, vom Hintergrund mal abgesehen.
Die Schabracke gefällt mir in der Tat sehr gut, das Pferd glänzt schön und schaut gut aus.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man dann so ein Bild von sich selbst einstellt. Und das als Reitlehrerin.
Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man ein Pferd ganz alleine, ohne Kontakt zu anderen Pferden, hält.
Ja, nicht jeder kann sich den noblen Reitstall leisten und es muss nicht immer alles perfekt und neu sein.
Aber man muss hier auch nicht alles toll finden - und das hat doch nichts mit "rumhacken" zu tun, wenn nicht jeder gleich alles "süß" und "toll" und "supi" etc findet.
Mal abgesehen davon, dass man ja bei den Bildern die man hier veröffentlich auch eine gewisse Vorauswahl trifft. Und dass man dann trotzdem solch ein ungünstiges Foto, auf dem man selbst ja auch nicht gerade toll ausschaut, hier veröffentlicht, kann ich dann nicht mehr nachvollziehen. Von der fehlenden Kappe und dem Gewicht auf dem jungen, untrainierten Pferd mal abgesehen....