Hallo, wollte mal einen Zwischenstand durchgeben:
Ich drehe noch am Rad mit ihr! Immer noch lahm! Fühlt sich schrecklich an. Also habe ich es auch noch gefilmt, da wir Montag in die Klinik fahren. Und auf dem Video ist keine eindeutige Lahmheit zu erkennen. Klar hinten rechts immer mal wieder (jeder ca. 4 Tritt) und in den Kurven. Aber auch (Übertragung?) vorne links und vorne allgemein völlig stumpf. Also zieht man doch die OP in Erwägung. Macht aber hier so schnell keiner, da super schwierig. Rücken ist in Ordnung, Beine sind auch alle sonst in Ordnung, Sattel ist in Ordnung.
Also laut TA: So in die Zucht geben, oder riskante OP.
Gestern wollte ich sie an der Longe etwas Schritt gehen laßen und dachte mir, wenn se traben will, soll sie doch. Ist ja eh derzeit platt. Und....Sie ging klar!!!! OK, sie war spannig und bockte etwas rum, aber nach dem die Spannung raus war, lief sie. Entweder läuft die gleich gar nicht mehr oder 1000?.
Also werde ich reiten (falls sie traben will, soll sie). Montag Klinik, nochmal Osteo und Aku vom "Erfinder" höchst persönlich. Also immer schön Stundenlang mit dem Hänger durch NRW mit Baby im AUto, man hat sonst nix zu tun.
Irgendjemand Ideen? Gesund ist die nicht, aber was hat sie???????