MrCash hat geschrieben:
Hannos hat geschrieben:
Danke!
Genauso versuchen wir ihm grad näherzubringen, dass er sich selbst tragen soll und das bitte auch noch in Aufrichtung. Fällt ihm noch sehr schwer, aber er macht wie immer super mit! Das wird.
Ich hoffe nicht, und du hast dich nur komisch ausgedrückt

. Ihr kreiselt doch auf E Niveau.
Wozu braucht ein Pferd was auf den Fotos noch stark auf der VH latsch, schon den ungünstigsten Hals dafür
hat und aus dem Training ist plötzlich Aufrichtung???? Aufrichtung ist doch erst ab L gefragt mit steigender Versammlung.
Da krieg ich Plack.... erst das ungünstigste Pferd kaufen was sich finden läßt und dann schnell in Schema F
pressen.... ich bin da echt allergisch weil ich das bei Isländern und Trabern sehr häufig gesehen habe,
da sah man jemanden mit Schleife vom Turnier kommen und dachte sich, das kann man auch.
Das war Tierquälerei in Perfektion.......
Da isser ja...
Der Ausdruck Aufrichtung war sicherlich falsch gewählt, es verhält sich so wie Yvi, Alia und Lexi vermutet haben. Ihr 3, danke für eure vernünftige Einschätzung!
yvi hat geschrieben:
Ich würd mal sagen sie arbeitet daran, dass das Pferd sich trägt und nicht immer nach unten auf die Hand bohrt. Sieht auf den Fotos zumindest so aus als könnte er anfangen sich mal selber zu tragen und nicht tragen zu lassen.
Aufrichtung war gemeint als weg vom Schnäbeln richtung Boden!
Und Cash, bei deinen Vermutungen krieg ich selber auch Plack! Man muss aufgrund eines schlecht gewählten Ausdrucks meinerseits nicht gleich mit so abwertenden Kommentaren wie
MrCash hat geschrieben:
erst das ungünstigste Pferd kaufen was sich finden läßt und dann schnell in Schema F pressen
kommen.