Hallo Sparkle,
ja alles Quarters halt, aber in den ungewöhnlichsten Farben und alles disziplinspezifisch ausgeprägt vom Körperbau her.
Von Fohlen die zum Champion of the Champions gewählt wurden bis zum 18 jährigen beim Cutting war alles vertreten. Im Allgemeinen fand ich das die Pleasure-, Western Riding- und Hunter under the Saddel- Quarters alle eher schlanker und hochbeiniger geworden sind, manche erinnern absolut nur noch an Vollblüter.
Beim Reining hingegen waren für meinen Geschmack absolute Kracher dabei, als Falbe, als Palomino und als wirklich rabenschwarzer (ohne auch nur ein winziges Anzeichen) Rappe

mein lieber Scholli, wirklich was zum dahin schmelzen....
Allerdings waren auch manche Pferde für mein Empfinden nicht richtig geritten, zuviel Hand usw....aber das findet man ja überall....
Andere hingegen gerade auch im Cutting waren der absolute Wahnsinn und haben wirklich perfekt ihre Aufgabe alleine (so sah es jedenfalls aus udn soll es ja wohl auch sein) gemeistert.
Beim Pleasure und Co hingegen hatte ich immer das innere Bedürfniss den Reitern beim Treiben zu helfen

, damit die Pferde nicht so schleichen

...ja ja ich weiß, ich habe keine Ahnung, das muss ja so sein, bin halt in Wahrheit doch ein Englischreiterlein und habe beim Zuschauen so meine Schwierigkeiten damit....
Ansonsten waren extra Amerikanische udn canadische Richter da auch welche aus der Schweiz, das fand ich wiederrum sehr cool
Fotos gibt es auf
http://www.western-videos.com/gallery/m ... emId=25791
LG
poros