Roxyline hat geschrieben:
Ah, warst Du bei uns im Stall zu Besuch? Hat es Dir gefallen?
Ich denke schon, es ist ja immer nie schlimm bei ihr. Sie gast auf, bekommt eine Spritze, pupst alles raus und schreit ungelogen 5 Minuten später nach Futter. Unsere SB hatte sie vorhin auf dem Paddock und da hat sie echt nach 10 Minuten angefangen, unter den Zaun zu krabbeln und nach dem Gras zu angeln.
Ich bin froh, dass es immer so gut geht, aber so schnell hintereinander hatten wir' s noch nicht. Ich hoffe, dabei bleibt es jetzt. Unser TA sagt, sie ist einfach anfällig dafür und das Wetter ist für Koliker gerade sch ... Sonst hat das Tier nie was, die hustet nicht, die lahmt nie (ausser bei einer Risswunde, die sie letzten Winter mal hatte), aber einfach ein empfindliches Verdauungssystem. Und das schlägt leider ab und zu zu. Wir haben echt alles probiert was geht, aber inzwischen haben wir einfach gelernt, damit zu leben. Sie bekommt nur gutes Futter und Zusatzfutter von Iwest, mehr kann ich einfach nicht tun.

jap:) sie stand grasend im Durchgang zur Koppel:)
Habe euren blonden Neuzugang besucht:)
Meine Stute ist auch Kolikerin, *aufholzklopfengeh*...sie hatte auch lange nichts, sie gast auch immer ganz schlimm auf, mit Colosan, Crateagutt und longieren hatte ich das oft auch schnell wieder im Griff.
Bisher blieb sie zum Glück verschont....bei dem Wetter...