Klar..... das hätte die Snoeffi dem Steward auf dem Turnier sofort mitteilen müssen:
"Herr Stewart, Herr Stewart, die Kandare auf dem Kopf vom Toti hängt schief!!!"
" Ja um gottes Willen, wie ist das denn passiert....

Schnell Frau Snoeffi, verhindern
sie Schlimmeres, ich bitte sie!"
Und dann hätten sie Snoeffi über die Absperrung gehoben und mit Blaulicht zum Rath gefahren,
dort hätte sie noch auf dem Abreiteplatz die Kandare richtig verschnallt, der Rath wäre besser geritten,
Deutschland hätte gewonnen, und das gesamte Deutsche Team hätte Snoeffi auf den Schultern
mehrmals ums Viereck herumgetragen.
Ey, verdammt.... Snoeffi.... warum hast du nix gesagt..... das wäre soooooo cooool gewesen!!!
Marilene hat nen 3 jährigen aufs Turnier geschleift und dort als 4 jährigen ausgegeben.
Das ist deutlich nicht Regelkonform, und wenn es vll nicht so schlimm sein mag, man muß nur
abwarten und nix sagen, dann kommt der nächste mit seinem 2,5 jährigen daher.
Ich will so einen Scheiß einfach nicht sehen.
Die Kandare des Totilas.... das duchhängen der Kandare stört mich jetzt nicht so, und das der
Riemen nahe am Auge hängt ist wohl suboptimal aber nicht verboten.
Außerdem hat Snoeffi lediglich angemerkt das die Kandare halt nicht optimal verschnallt war.
Vll gehts beim Wunderpferd nicht anderst, vll wars die Ersatzkandare, vll findets der Herr Schoki
grad schön so.... hat doch keiner nen Plan warum.
Aber man könnte eine Email schicken, die Antwort täte mich auch interessieren, warum das gute
Stück so schepps auf dem Kopf des Wunderhengstes trohnt. Man lernt ja bekanntlich nie aus, und
vll muß das ja so.....