MrCash - ich bin erstaunt, dass du Matthias mit Totilas so gut wegkommen lässt, wo du ja sonst immer so genau hinschaust und die Kandare hier meist echt überstrapaziert wird.
Ich fand den Ritt der beiden aber auch gut, die Fehler waren teuer und von daher wurde er da zurecht eingegliedert, wo er jetzt ist. Eigentlich haben alle vorne die richtigen Plätze gefunden. Weiß jetzt aber nicht (habe mir die aufgetröselten Noten noch nicht angesehen), wo Matthias hätte mehr bekommen müssen? Das habe ich auch hier von niemandem gehört. Wo habt ihr das gesehen? Er war ganz oft im Schnitt über oder nah an der neun. Und 10er habe ich da heute nicht gesehen.
Bei Uthopia hätte ich fast geheult, so schön ging der. Habe den über alle drei Turniere, die er vorher ging (einmal live, zwei Mal Internet) beobachtet und bin einfach baff, wie der sich noch einmal gesteigert hat, obwohl ich ihn schon in Hagen einfach nur Weltklasse fand. Für mich in vielen Teilen besser als Totilas, wobei sich hier die Gemüter streiten. Aber mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Gibt einige, die sagen, dass er das weltbeste Pferd ist. Ich finde den toll

Wobei Carl ja selbst Valegro vllt. sogar eher als das noch bessere Pferd hält. Aber ich hoffe echt sehr, dass der noch lange bei ihm bleibt.
Isabell müsste jetzt langsam mal die Piaffen in den Griff kriegen

Sonst war das nämlich auch klasse.