Hallöle...
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Alles fing vor ein paar Monaten an. Coco (mein pony) fing sich an zu scheuern. (am Mähnenkamm und am Schweif, aber von der Mähne war nichts verschwunden). Erst dachte ich: oh nein, bitte nicht Sommerreude! .... Naja, ein paar Tage später habe ich dann den TA geholt... der meinte, es wäre Pilz und hat mir ein Pilzmittel dagelassen, welches ich 4 Tage lang drauf machen sollte.
So..dann wurde es aber immer noch nicht besser, sodass ich nochmal TA habe kommen lassen. Dieser hat dann eine Hautprobe entnommen (die dann untersucht wurde) und eine Pilzimpfung gegeben (die nach 10 Tagen auch noch einmal gegeben wurde). Außerdem habe ich noch ein anderes Pilzmittel bekommen.
Nach 10 Tagen bekam ich dann auch die Testergebnisse --> Sie wurde glaube ich auf Parasiten und Pilz untersuchgt --> beides Negativ!!
Dann wurde es immer und immer besser. Und dann habe ich (weil es immer noch geschuppt hat) eine Repair Creme draufgemacht. Nach ca. einer Woche war alles abgeheilt und die Stellen waren fast überall wieder mit Fell bewachsen.
Gestern komme ich zum Stall --> am Hals, schon wieder an der gleichen Stelle, Scheuerstellen!

Ich dachte nur: Bitte nicht schon wieder das gleiche!
Heute war es noch etwas schlimmer wieder...Habe ihr jetzt erstmal wieder diese Repair Creme drauf gemacht....
Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Der TA hat letztes mal ja auch nichts rausgefunden und wir hatten ne hohe Rechnung da liegen , für nichts eigentlich...schließlich wussten wir letztendlich nicht, was es war!
HILFEEEEE