Saludos,
noch faszinierender als die Frage, warum es hier Leute gibt, die wirklich etwas zu sagen haben und es manchmal einfach nicht tun – sich stattdessen in stundenlangen Salbadereien ergehen – finde ich, die Frage, wie es eigentlich sein kann, dass hier teilweise ein Umgangston herrscht, der mit einem Wort am besten zu beschreiben ist: prollig.
Meine Wenigkeit ist erst seit einigen Tagen regelmäßig dabei und ich kann mich echt nicht erinnern, in einem anderen Forum eine dermaßen geballte Ladung von Fäkalsprache erleben zu müssen. Ehrlich: Ich finde das ausgesprochen peinlich…An dieser Stelle von Niveau zu reden, erübrigt sich.
Was sich aber nicht erübrigt: Da die Ausdrucksform eine Menge über das Wesen eines Menschen aussagt, frage ich mich allen Ernstes, wie diese Leute eigentlich reiten. Obwohl: Wenn ich es mir recht überlege, möchte ich das vielleicht gar nicht wissen…
@Troubleangie: Warum erinnert mich eigentlich der Befehl zur Nettigkeit so verdammt an den Reiter, der hochrot ackernd auf seinem Pferd saß und zwischen zusammengebissenen Zähnen murmelte: Ich krieg Dich schon locker…
