Colibri hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:
tilly hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:
Was ist das und was tut das?
SuFu und Iwest-Homepage sollten dir da weiterhelfen...
Akupunktur hilft meinem Allergiker im Übrigen auch gut.
Da steht das ist für Husten, hat sie ja aber nicht...trotzdem danke
Manchmal hilft es, weiter als nur den ersten Satz zu lesen
Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, sich über Krankheiten schlau zu machen, ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht nutzt. Hier im Teich gibt es so viele verschiedenen Themen zu Husten/Lungenproblematiken, man muss sich nur die Mühe machen, sie zu lesen
Wenn deine nicht hustet, aber schon so massive Atemprobleme hat, halte ich persönlich den Zustand schon für ziemlich kritisch. Ich würde sofort alle Hebel in Bewegung setzten, um die Haltung so gut es geht zu optimieren.
Das sie nicht hustet bedeutet eigentlich nur, dass das Zeug schon so fest sitzt, dass es nicht mehr raus kommt. Die Atemprobleme deuten aber darauf hin, dass die Lunge schon bis obenhin zu mit fiesem Schleim ist.
Warum wirst du denn gleich so eklig?
Die Lunge ist ok, das Problem liegt auf den Atemwegen, haben doch eine Endoskopie gemacht und eine Probe entnommen.
Die Haltung wurde so geändert wie es momentan möglich ist.
Die TA ist wie gesagt der Meinung dass das reicht. Wenn sich hinterher rausstellen sollte das noch mehr nötig ist, werden wir weiter sehen.
Nochmal, für das Pony wird momentan alles in Absprache mit dem TA gemacht, ich wollte nur wissen was man noch machen kann.